Folge Uns Auf

Bildergalerien

Design-Fails, die gründlich vermasselt wurden

Jeder hat schon einmal furchtbare Design-Fails gesehen. Ein völlig vermasseltes Werbeposter, ein schreckliches Muster auf dem Rock oder ein unglücklich platzierter Rasensprenger – sie alle können einem den ganzen Tag verderben.


Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Die schönsten Design-Fails werden gerne in Fotos festgehalten und auf der Internet-Plattform reddit mit dem Rest der Welt geteilt. Schließlich ist geteiltes Leid halbes Leid.

1. Knapp daneben ist auch vorbei

Man kauft sich eine Uhr, die im Dunkeln leuchtet, legt sich schlafen, wacht nachts auf und stellt fest, dass alles leuchtet – außer den Uhrzeigern.

2. Er sieht alles

„Ich wollte für mein Unternehmen werben und die Druckerei hat die Formatierung vermasselt …“

3. Eine kalte Überraschung

Wer gern eine Dusche von unten mag, der kann auf dieser Parkbank Platz nehmen.

4. Sein letztes Lebenszeichen

„Die Katze hat eine Schublade aufgezogen und jetzt bin ich im Badezimmer eingesperrt.“

5. Hauptsache, Blumen

Oma hat beschlossen, das hübsche Kissen zu behalten, auch wenn da „Mustertext“ draufsteht.

6. Es grünt so grün

Ist das Brot verschimmelt? Solange es in dieser Verpackung steckt, ist das unmöglich zu sagen.

7. Nichts wie weg hier

Wer diese Tapete sieht, der dreht sich auf dem Absatz um und geht wieder. So dringend kann es gar nicht sein.

8. Keine gute Design-Idee

Auch hier setzt man sich lieber nicht hin. Viel zu riskant.

9. Guten Appetit

Der Teller wurde nicht gerade eben aus dem Blumenbeet ausgegraben, er sieht einfach immer so aus.

10. Jemand war nicht mehr nüchtern

Irgendwer hat sich diesen Gehweg angesehen und entschieden: „Ja, das ist gut genug. Das kann so bleiben.“

11. Grausig schlechtes Design

Wer auch immer diesen Rock gestaltet hat, sollte ganz dringend seine Berufsentscheidung überdenken.

12. Was für ein Unfug

Jede Frucht ist einzeln in Plastik verpackt. Kein Wunder, dass wir im Plastikmüll ersticken.

13. Her mit dem Teppichmesser

Man hätte die Tür unten um einen Zentimeter kürzen können. Aber man kann natürlich auch einfach den Teppich zerschneiden.

14. Der Hirsch will nicht mehr

Wenn man den Weihnachtsbaum mit hübschen Hirschköpfen schmücken will und dann dieses traurige Gebaumel bekommt.

15. Liebe tut in den Augen weh

Diese Kissen sind für Paare in einer Fernbeziehung gedacht. Wenn der eine seinen Kopf darauf legt, leuchtet das Kissen des anderen, sodass man weiß, dass der Partner auch gerade schlafen geht. Alles gut und schön, aber wer kann denn einschlafen, wenn das Kopfkissen hell leuchtet?

So schlechte Designs muss man wirklich mit eigenen Augen gesehen haben, um zu glauben, dass sie existieren. Wer denkt sich so etwas aus? Immerhin kann man sich die Fotos anderer Design-Fails ansehen und weiß, dass man mit seiner ungläubigen Verblüffung nicht allein ist.

Quelle: boredpanda

Vorschaubild: ©reddit/Zvws

Design-Fails, die gründlich vermasselt wurdenDesign-Fails, die gründlich vermasselt wurdenDesign-Fails, die gründlich vermasselt wurdenDesign-Fails, die gründlich vermasselt wurdenDesign-Fails, die gründlich vermasselt wurden