FOLGE UNS AUF

Bildergalerien

16 lustige Bilder von frechen Haustieren

Schade, dass die Menschen vor mehreren tausend Jahren in Ägypten oder später im Römischen Reich, als Katzen und Hunde längst domestiziert waren, noch keine Kameras hatten. Wer weiß, was damals für lustige Bilder entstanden wären? Aber gut, als Mensch im 21. Jahrhundert braucht man sich nicht zu beklagen.


Die besten Tiergeschichten gibt es hier zu sehen! (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Immerhin ist innerhalb relativ kurzer Zeit, spätestens seit dem Aufkommen von Internet und Digitalfotografie, eine nahezu unzählbare Menge an Tierfotos und Tiervideos entstanden – genügend Material für mehrere Jahrzehnte tierisch guter Unterhaltung. Auch die folgenden sechzehn lustigen Bilder von manchmal ziemlich frechen Haustieren zählen dazu. Viel Vergnügen!

1. „Er ist auf Diät und es läuft nicht gut.“

He’s on a diet. It’s not going great. from r/AnimalsBeingJerks

2. „Meine Mutter war gerade im Garten beschäftigt, als unser diebischer Zwergspitz den Blumentopf stibitzt hat.“

My mum was gardening and our Pomeranian, who likes stealing stuff, stole the flower pot from r/aww

3. „Batman traf Spiderman.“

Batman met Spiderman. from r/AnimalsBeingDerps

4. „Ich lag gerade im Bett, als hörte, wie die Duschtür zuklappte. Das habe ich entdeckt, als ich nachsah.“

Laying in bed, heard the shower door shut. This is what I found when I got up to investigate. from r/aww

5. „Und ich dachte, dass ein paar Flughunde sich an meiner Papaya zu schaffen machen würden.“

I thought some fruit bats are feasting on my papaya from r/AnimalsBeingJerks

6. „Man kann die Bru­der­lie­be fast spüren.“

You can almost feel the brotherly love from r/AnimalsBeingJerks

7. „Eine Meute, die eine Wache überwältigt.“

A gang overpowering a guard from r/IllegallySmolCats

8. „Meine Katze reißt gerne die Lamellen raus, um besser nach draußen sehen zu können.“

My cat likes to rip out blinds for a better view outside. from r/AnimalsBeingJerks

9. „Ich habe den Fall des verschwundenen Bagels gelöst.“

Cracked the case on the missing bagel from r/AnimalsBeingDerps

10. „Ein Hund aus unserem Tierheim ist ziemlich kess.“

A dog at our local humane society has some sass. from r/funny

11. „Das war notwendig.“ – Auf dem Zettel steht: „Auf die Katzenpfote achten, bevor der Kühlschrank geschlossen wird.“

Sign was necessary from r/CatsAreAssholes

12. „Die beiden haben noch vor drei Minuten geschlafen.“

They were both sleeping 3 minutes ago from r/AnimalsBeingJerks

13. „Die Katze war richtig sauer, weil wir abends nicht zu Hause waren, um sie wie gewohnt zu füttern. Sie hat es uns heimgezahlt, indem sie eine Packung Bagels auseinanderriss und von JEDEM Bagel ein winziges Stück abbiss.“

The cat was mad we weren’t home to feed her dinner, and got back at us by ripping apart a pack of bagels and taking a tiny bite out of EACH ONE. from r/AnimalsBeingJerks

14. „Der Gesichtsausdruck meiner Katze, bevor und nachdem meine Frau ihr gesagt hat, dass sie nicht auf dem Hochstuhl sitzen darf.“

My cat’s face before and after my wife told her that the high chair is not for her from r/funny

15. „Er darf nicht auf meinen Schreibtisch, deshalb testet er stets seine Grenzen aus.“

He’s not allowed on my desk, so he is always testing his limits. from r/CatsAreAssholes

16. „Mein Freund verbrachte drei Monate damit, ihm ein beheiztes Katzenhaus im Freien zu bauen. Mein Kater hat bisher noch nicht eine Pfote hineingesetzt.“

My bf spent 3 months on an outdoor heated cat house for my guy. Hasn’t stepped into it. from r/CatsAreAssholes

Das ist ein wirklich schönes Katzenhaus! Wer aber Katzen kennt, weiß, dass ein unbeheizter Pappkarton bei ihnen höchstwahrscheinlich besser angekommen wäre. Es folgen Links zu weiteren lustigen Galerien unter diesem Absatz:

Quelle: brightside

Vorschaubild: ©reddit/u/pickles-and-mayo

WEITERLESEN

BELIEBT