16 Haustiere, die ihrem Besitzer einen Schreck einjagen

Trotz der vielen Unannehmlichkeiten, die einem Hunde, Katzen & Co. bereiten können, liegt jedem Tierfreund das Wohl seines tierischen Gefährten sehr am Herzen. Wer schon einmal den Tod seines Haustiers erlebt hat, kennt den tiefen Schmerz, den dieses Ereignis auslöst.


Die besten Tiergeschichten gibt es hier zu sehen! (Zum Artikel nach unten scrollen.)

 


Deshalb überrascht es nicht, dass viele Tierhalter vor Schreck fast umfallen, wenn beispielsweise ihr Hund augenscheinlich seinen Schwanz verloren hat oder die Katze reglos dazuliegen scheint. Manchmal jagen Stubentiger oder Fellnasen ihrem Besitzer eine Heidenangst ein, indem sie sich an unerwarteten Orten verstecken. So oder so, diese sechzehn Haustiere haben ihren Besitzern einen gehörigen Schreck eingejagt:

1. „Der Hund meines Schwagers an Heiligabend. (Neben ihm liegt ein weißes Katzenspielzeug.)“

2. Dem Kleinen ist anscheinend noch ein Bein gewachsen.

3. „Mein Hund versucht mir eine Höllenangst zu machen.“

My dog its trying to scare the shit out of me from r/funny

4. Vielleicht sollte die Decke erneuert werden.

That spooked the shit out of me ._. from r/funny

5. Ein wahrer Höllenhund.

I think I found Carcharoth from r/prancingponypod

6. Ninjakatze.

This little jerk scared the shit out of me. from r/AnimalsBeingJerks

7. Ein Stück vom Schwanz ist ab.

8. „Dieser Fisch schafft es noch, dass ich einen Herzanfall bekomme.“

This fish is going to give me a heart attack. from r/AnimalsBeingDerps

9. „Bin mitten in der Nacht aufgewacht, weil meine Überwachungskamera eine Bewegung erkannt und mich benachrichtigt hat. Mir blieb sofort das Herz stehen.“

Woke up in the middle of the night to a notification that my security camera detected motion. Cue instant heart attack. from r/funny

10. „Kam heute die Treppe runter und sah das. Er war am Kräuterregal. Verfluchtes Paprikapulver.“

Cat gave me a scare this morning

11. „Ich erschrecke jedes Mal, aber er liebt es, so zu schlafen.“

Gives me a heart attack every time, but he loves to sleep like that!

12. „Habe in der Garage ein bisschen aufgeräumt.“

Moving things around in the garage. About gave me a heart attack. from r/AnimalsBeingDerps

13. „Als ich ihn so schlafen sah, fuhr mir ein Schreck in die Glieder.“

I nearly had a heart attack when I saw him sleeping like this from r/AnimalsBeingDerps

14. „Ich bin fast zu Tode erschrocken, als sie das erste Mal da aufgetaucht ist.“

Scared the shit outta me when she first popped up from r/AnimalsBeingJerks

15. „Ich hätte heute wegen meiner Hündin fast einen Herzanfall bekommen. Es sah für mich im ersten Moment so aus, als habe sie Blut an der Schnauze. Ich dachte, sie hätte draußen unseren anderen Hund angegriffen. Dann habe ich genauer hingesehen und bemerkt, dass sie sich an den Tomaten zu schaffen gemacht hatte.“

My dog almost gave me a heart attack today, I thought she attacked our other dog outside and had blood all over her face. Then I saw a seed and realized she got into the tomatoes. from r/AnimalsBeingDerps

16. Da hat er bestimmt eine tolle Aussicht.

almost had a heart attack when I got home today from r/aww

Na, zum Glück sind die Herrchen mit dem Schreck davongekommen! Bei solchen Anblicken kann einem schon das Herz in die Hose rutschen. Wer auf den Schreck etwas Humor vertragen kann, findet unter diesem Absatz Links zu witzigen Artikeln und Galerien, in denen Haustiere die Hauptrolle spielen:

Vorschaubild: ©Twitter/AverageJoe

Quelle:

boredpanda,

Vorschaubild: ©Twitter/AverageJoe

Kommentare

Auch interessant