Veröffentlicht inEmotionales, Herzerwärmend, Humor

Hochzeits-Fail: Lustiger Versprecher beim Eheversprechen

Ein Hochzeits-Fail von einem Versprecher beim Eheversprechen geht im Internet viral. Hier siehst du das lustige Video.

Ein Hochzeitspaar steht in einer Kirche vor dem Altar.
© Pixabay/ jatocreate

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Eine Hochzeit ganz ohne Pannen und Pleiten – gibt es das überhaupt? Hauptsache, man nimmt etwaige Hochzeits-Fails mit Humor und lässt sich den schönsten Tag seines Lebens nicht ruinieren. Das Pärchen in dem folgenden Video macht vor, wie das geht.

Hochzeits-Fail: Ehe-Versprecher vorm Altar

Andrew und Melissa wollen sich das Jawort geben. Aber ausgerechnet, als es ans Ehegelübde geht, gerät der aufgeregte Bräutigam ins Straucheln. Es fängt schon damit an, dass er Schwierigkeiten hat, der Braut den Ring anzustecken. „Ich habe ihn falsch herum angesteckt“, stellt Andrew fest.

Eine Braut und ein Bräutigam stehen vor dem Altar.
Der Moment vor dem Hochzeits-Fail Foto: YouTube/Larry McDonough

Als der Ring endlich sitzt, soll Andrew schließlich feierlich den Satz „Ich nehme dich als meine gesetzlich angetraute Frau“ nachsprechen. Eigentlich ganz einfach, doch Andrew verhaspelt sich: Statt „gesetzlich“ (Engl. „lawfully“) stottert Andrew „waffle-y“, was übersetzt ungefähr so viel bedeutet wie „waffelig“.

Meine waffelige Frau

Anstatt vor Scham im Boden zu versinken, steht Andrew zu seinem Versprecher und setzt noch einen drauf: „Ich nehme dich als meine waffelige … und pfannkuchige Frau!“, sagt er und gibt damit seiner kichernden Braut endgültig den Rest.

Ein Bräutigam steckt seiner lachenden Braut den Ring an den Finger.
Lachkrampf vor dem Altar. Foto: YouTube/Larry McDonough

Melissa bricht in schallendes Gelächter aus. „Davor habe ich mich mein ganzes Leben gefürchtet“, gesteht Andrew peinlich berührt und bittet die Hochzeitsgesellschaft um Geduld, während die Braut sich vor Lachen kringelt.

Eine lachende Braut umarmt den Bräutigam vor dem Altar.
Die Braut kriegt sich nicht mehr ein. Foto: YouTube/Larry McDonough

„Keine Sorge, Leute, ich habe das schon einmal erlebt“, beschwichtigt Andrews Vater, der das Ehegelübde liest. „Erkläre uns zu Mann und Frau“, raunt Andrew ihm zu, während Melissa immer noch von Lachkrämpfen geschüttelt wird. „Das Gericht ordnet eine Pause an“, scherzt Andrews Vater schließlich, bevor das Video endet.

Hier siehst du das Video von dem Ehegelübde (auf Englisch):

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Video des charmanten Versprechers geht schnell um die ganze Welt und Andrew und Melissa werden zu kleinen Internet-Berühmtheiten. In einem Interview erklärt Andrew, dass eigentlich sein Vater schuld an dem Verhaspeler sei – dieser habe ihn mit seinem Faible für Wortspiele angesteckt. Vielleicht hätte aber auch Andrews Leidenschaft für Waffeln und Pfannkuchen zu dem Wortdreher geführt, vermutet Melissa.

Der Ehe von Melissa und Andrew hat das „waffelige Versprechen“ übrigens keinen Abbruch getan. Das humorvolle Paar ist auch 14 Jahre später noch glücklich verheiratet und hat inzwischen drei Kinder.

Hochzeits-Fail: Lustiger Versprecher beim Eheversprechen