Veröffentlicht inWissenswertes

Instagram-Video: Vater reagiert süß auf Becher-Streich

Ein Instagram-Video geht viral: Die Reaktion eines Vaters auf einen Streich seiner Söhne ist einfach zu süß. Hier siehst du das Video.

Söhne spielen ihrem Vater einen Streich und er spielt mit.
© Der Papa will seinen Söhnen den Streich nicht vermiesen. ©Instagram/thefleiteslife

Bei diesen Videos wird dir warm ums Herz. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Wenn Eltern von der Arbeit nach Hause kommen, sind sie oft erschöpft und müde. Doch das folgende Instagram-Video eines Vaters zeigt, wie wichtig es ist, trotzdem noch Energie für seine Kinder aufzubringen. Auf dem Video, das in kürzester Zeit viral ging, ist zu sehen, wie drei Söhne ihrem heimkommenden Vater einen Streich spielen. Und der Papa reagiert perfekt!

Wer hat als Kind seinen Eltern nicht gerne Streiche gespielt? An die Reaktionen der Eltern erinnert man sich auch Jahre später noch. Der Vater in dem folgenden Video will seinen Kindern genau so einen unvergesslichen Moment schenken.

Ein Vater öffnet die Haustür und steht vor einer Pyramide aus Plastikbechern.
Dieser Papa ist kein Spielverderber. ©Instagram/thefleiteslife

Instagram-Video: Papa tappt in die Falle

Seine Frau hat ihn vorgewarnt, dass seine Söhne einen Streich für ihn vorbereitet hätten. So ist der Papa auch nicht überrascht, als er die Tür öffnet und plötzlich vor einer Pyramide aus Plastikbechern steht. Doch anstatt das Hindernis genervt beiseite zu fegen, macht er etwas Rührendes.

Hier siehst du das Instagram-Video von dem Streich:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der Vater will kein Spielverderber sein. Deshalb geht er noch einmal vor die Tür und wartet, während seine Frau die Kinder holt – sie sollen schließlich sehen, wie ihr Papa in die Falle läuft.

Söhne spielen ihrem Vater einen Streich und er spielt mit.
Der Papa will seinen Söhnen den Streich nicht vermiesen. ©Instagram/thefleiteslife Foto: Der Papa will seinen Söhnen den Streich nicht vermiesen. ©Instagram/thefleiteslife

Die drei kriegen sich gar nicht mehr ein vor Lachen. Der Papa ist wirklich ein guter Schauspieler! Er lässt sich die Erschöpfung von der Arbeit nicht anmerken und beschert seinen Söhnen einen unvergesslichen Moment.

Zwei Jungen hüpfen lachend durch ein Wohnzimmer.
Das Video von dem Streich wird im Internet zum viralen Hit. ©Instagram/thefleiteslife Foto: Das Video von dem Streich wird im Internet zum viralen Hit. ©Instagram/thefleiteslife

Das Streich-Video geht um die Welt

Mit seiner Reaktion erobert er nicht nur die Herzen seiner Söhne: Millionen Menschen haben das süße Video bereits gesehen und feiern den humorvollen Vati für seine schauspielerische Leistung.

Das Video zeigt, wie kostbar diese kleinen Momente mit der Familie sind – und wie wichtig es ist, den Stress und Ärger von der Arbeit nicht mit nach Hause zu nehmen.

Vorschaubild: ©Instagram/thefleiteslife