Veröffentlicht inEmotionales, Herzerwärmend, Wissenswertes

Nachdem er das Kind 2 Stunden beobachtet hat, schlägt er zu. Unglaublich, was hier passiert!

Dieses Video von einem sozialen Experiment auf offener Straße hat das ganze Internet bewegt. Hier siehst du es.

Der Schlafsack eines Obdachlosen auf einer Straße.
© ofuss/Pixabay

Bei diesen Videos wird dir warm ums Herz. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Ein scheinbar obdachloser Junge steht in diesem sozialen Experiment einsam und verlassen in einer beliebten Einkaufsstraße New Yorks. Mit nichts außer einem zerrissenen T-Shirt und einem Müllsack, droht er bei -15° C (!) Außentemperatur zu erfrieren. Sieh dir an, wie die vorbeilaufenden Passanten in dieser Situation reagieren.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der einzige Mensch, der dem Jungen zu Hilfe kommt, ist ebenfalls obdachlos. Gerade wer am wenigsten hat, gibt häufig am meisten. Teile diesen unglaublichen Akt von Güte mit allen, die du kennst.

Vorschaubilder: ©YouTube/Moe and Ethan ©ofuss/Pixabay

Nachdem er das Kind 2 Stunden beobachtet hat, schlägt er zu. Unglaublich, was hier passiert!