Veröffentlicht inKuriositäten

Vorher-nachher: „Ich liebe es, wie sie jetzt aussieht“

Australierin lässt sich für Vorher-nachher-Bilder ihrer Tattoos mit Schminke überdecken. Für einen Tag dreht sie die Zeit zurück.

amber-luke-tattoos-volltaetowiert-experiment-tbn
u00a9

Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Selten bleibt es bei einem Tattoo, wenn man einmal der Stechkunst verfallen ist. Australierin Amber Luke ist sogar großflächig am ganzen Körper tätowiert. Für ein Experiment lässt sie sich jedoch alle Tattoos überschminken – was für beeindruckende Vorher-nachher-Bilder sorgt.

Über einen Zeitraum von gut zehn Jahren – und nach Ausgaben von über 120.000 Dollar – hat sich nicht nur das Antlitz von Amber deutlich gewandelt. Nein, ihr ganzer Körper ist von Tätowierungen bedeckt. Selbst die weiße Augenhaut ist blau gefärbt. Ihre Zunge ist gespalten und zudem finden sich hier und dort allerhand Piercings. 

amber-luke-tattoos-volltaetowiert-experiment-ab2-min
Vorher-Bild Amber Luke mit Tattoos ©Youtube/truly Foto: Vorher-Bild Amber Luke mit Tattoos ©Youtube/truly

Mit ihrer früheren untätowierten Erscheinung hat sie fast nichts mehr gemein. Im Rahmen eines Experiments wollte Amber jedoch eine Was-wäre-wenn-Frage stellen. Was wäre, wenn sie ihren Körper nicht so radikal umgewandelt hätte?

amber-luke-tattoos-volltaetowiert-experiment-ab4-min
Amber Luke als Kind mit Mutter ©Youtube/truly Foto: Amber Luke als Kind mit Mutter ©Youtube/truly

Glücklicherweise konnte sie diese Frage auch ohne eine langwierige, schmerzhafte und teure Tätowierungsentfernung beantworten. Eine Visagistin nahm sich nämlich der Sache an und trug erst eine pinkfarbene Grundierung auf, die Ambers dunkle Tattoofarbe überdeckte. Danach folgte eine weitere hautfarbene Schminkschicht.

amber-luke-tattoos-volltaetowiert-experiment-ab7-min
Amber Lukes Tattoos werden mit Schminke überdeckt ©Youtube/truly Foto: Amber Lukes Tattoos werden mit Schminke überdeckt ©Youtube/truly

Wer mehr von Ambers Umwandlung sehen möchte, kann sich dieses Video (auf Englisch) anschauen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mit von der Partie war auch Vikki, die Mutter der 26-Jährigen. Obwohl Vikki nach Ambers Aussage von den Tattoos ihrer Tochter nie unbedingt begeistert gewesen war, reagierte sie beim Anblick der völlig verwandelten Amber mit einer verblüffenden Aussage.

amber-luke-tattoos-volltaetowiert-experiment-ab-min
Nachher-Bild mit überdeckten Tattoos ©Youtube/truly Foto: Nachher-Bild mit überdeckten Tattoos ©Youtube/truly

„Wo ist meine Tochter? Ich mag dich mit deinen Tattoos. Ich bin so daran gewöhnt, dass du du bist, mit Tattoos“, sagte Vikki. 

Amber selbst war schockiert und konnte ihr beinah untätowiertes Ich kaum ertragen. Sie wurde lebhaft daran erinnert, weshalb sie überhaupt damit angefangen hatte, ihren Körper umzuwandeln. Trotzdem war die ganze Prozedur für sie ein aufregender Vorgang. Vikki sah es ähnlich:

„Es war eine schöne Erfahrung, denn man hat nicht oft die Gelegenheit, in die Vergangenheit zu reisen und zu sehen, wie die eigene Tochter in diesem Alter ausgesehen haben könnte. Es war aber schockierend für mich. Ich mochte wirklich, wie sie früher aussah, aber ich liebe es, wie sie jetzt aussieht – in der Gegenwart mit den Tattoos“, sagte Vikki.

amber-luke-tattoos-volltaetowiert-experiment-ab3-min
Vorher-nachher-Foto mit und ohne Tattoos ©Youtube/truly Foto: Vorher-nachher-Foto mit und ohne Tattoos ©Youtube/truly

Auf jeden Fall war diese Umwandlung ein spannendes Experiment! Welche Amber findet ihr besser? Schreibt eure Meinung in den Kommentaren!

Quelle: womenshealthmag
Vorschaubilder: ©Youtube/truly