Folge Uns Auf

Bildergalerien

Zufällig entdeckt: 16 Bilder von kuriosen Dingen

Seit sich Smartphones weltweit durchgesetzt haben, tragen unzählige Menschen fast immer eine Kamera bei sich. Mit dieser können sie jederzeit Bilder von unerwarteten Kuriositäten machen, die andernfalls vielleicht nie ein Mensch zu Gesicht bekommen hätte.


Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Vortreffliche Beispiele für diesen Umstand sind die folgenden 16 Fotos von kuriosen Dingen, die zufällig beobachtet wurden. Seltene Tiere, mysteriöse Federbälle oder zauberhafte Reflexionen – es gibt so viel zu entdecken!

1. „Mein rohes Ei hat die Zahl 5 auf dem Eigelb.“

2. „Mein Mann und ich hörten um 5 Uhr morgens ein großes Krachen, als wäre etwas vom Dach gefallen. Er fand diese Federmasse auf dem Boden.“

Es handelt sich wahrscheinlich um das von einem Raubvogel gerupfte Federkleid einer Ente. Wenn die Entenhaut trocknet, schrumpft sie zusammen und bildet in manchen Fällen einen perfekten runden Ball aus Federn.

3. „Am Strand gefunden. Es bewegt sich langsam und schwimmt im Wasser.“ Es ist eine Blaue Ozeanschnecke.

4. „Ich habe ein Eichhörnchen so nah fotografiert, dass das Spiegelbild in seinem Auge mein Telefon und meine Hand mit den Pinienkernen zeigt.“

5. „Diese Wolke sieht wie ein Tornado aus.“

6. „Die Sonne schien auf ihren Ring genau im richtigen Winkel.“

7. „Ich habe eine Muschel gefunden, die wie ein AirPod aussieht.“

8. „Wegen der getönten Scheiben sieht es so aus, als wären wir unter Wasser.“

9. „Diese Palme wächst durch eine Eiche.“

10. „Die gefrorene Blume fand ich während eines Wintersturms in Austin, Texas.“

11. „Warum sieht der Rasen meines Freundes nach der Schneeschmelze so aus?“ Die Erklärung: Eine Wühlmaus hat sich unter der Schneedecke zu schaffen gemacht.

12. „Blasenwolken.“

13. „So fror der Nieselregen am Hühnerdraht fest.“

14. „Der Fluss wurde überflutet, gefror und dann ging das Wasser zurück. Übrig blieben diese schwebenden Eisplatten an den Bäumen.“

15. „Ich fahre gerade durch Pennsylvania (USA). Dort ist ein seltsamer Kreis am Himmel. Viele Leute haben Fotos davon gemacht.“ Es handelt sich dabei nicht um eine Botschaft von Außerirdischen, sondern bloß um einen Rauchring, der durch einen explodierten Trafo entstanden war.

16. „Ich habe diesen Abdruck eines Wolfes entdeckt, der im Schnee schlief. Man kann sogar seine Rippen sehen!“

So etwas sieht man nicht alle Tage! Wen die Neugier gepackt hat, der findet hier Links zu weiteren interessanten Galerien über allerhand Kuriositäten:

Quelle: brightside

Vorschaubilder: ©reddit/u/Mycatischill ©reddit/u/Theheadandthefart