Veröffentlicht inEmotionales, Familie, Schicksale

10 Leute enthüllen verstörende Familiengeheimnisse

Wohl jeder hat kleine Geheimnisse. Doch manche der hier gebeichteten Familiengeheimnisse sind einfach zu verstörend.

Ein junges Mädchen mit traurigem Gesichtsausdruck hält sich die Hand an den Kopf.
u00a9 unsplash/AnhNguyen

Emotionales

Die rührenden Geschichten und bewegend schönen Bilder in diesen Videos gehen direkt ins Herz.

Der Schein trügt oft – das weiß jeder. Was sich jedoch manchmal hinter dem Schein verbirgt, lässt einen sprachlos zurück. Fast sprachlos waren auch diese Menschen, nachdem sie diese Familiengeheimnisse enthüllten.

Sie fanden ungeheuerliche Dinge heraus oder erlebten schlimme Misshandlungen, wie die folgenden zehn Beispiele zeigen.

Hinweis: Das folgende Bildmaterial dient nur der Illustration und zeigt keine Personen oder Gegenstände aus den Berichten.

1. Familiengeheimnis: Verbotener Kuss

„Mein Stiefvater war ein bekannter Pädophiler. Er hatte mehr als einen Jungen ‚aufgenommen‘ und teilte mit ihnen jahrelang das Bett. Er küsste mich einmal mit der Zunge, als ich etwa acht Jahre alt war. Er hat meine Schwester und mich beim Baden beobachtet und starrte uns dabei unheimlich an. Bis heute leugnet meine Mutter, dass er pädophil war, obwohl ich es ihr erzählt hatte und auch die ganze Nachbarschaft es wusste.“

Ein junges Mädchen mit traurigem Gesichtsausdruck hält sich die Hand an den Kopf.
Abgründe in der Familie. Foto: unsplash/AnhNguyen

2. Kein Unfall im klassischen Sinne

„Das Haus meiner Kindheit brannte 2009 ab, als ich acht Jahre alt war. Meine ganze Familie weiß, was an diesem Tag wirklich geschah. Sagen wir, das Feuer war kein Unfall im klassischen Sinne …“

10 Leute enthüllen verstörende Familiengeheimnisse