Folge Uns Auf

Bildergalerien

16 Leute, die beim Umzug eine bizarre Entdeckung machten

Nach einem Umzug denkt man an vieles, aber nicht unbedingt an die vorherigen Bewohner. Die folgenden Menschen kamen aber trotzdem nicht umhin, sich ernsthaft zu fragen, wo sie da gelandet sind, nachdem sie in ihrem neuen Zuhause verrückte Dinge gefunden hatten.


Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Groteske Puppen, Spinnenkammern, verstörende Bilder, Räume oder Möbel – wer würde nach diesen Entdeckungen nicht am liebsten seine sieben Sachen packen und gleich wieder ausziehen?

1. „Ich bin Bauunternehmer. Ich habe ein verlassenes, zwangsvollstrecktes Haus gekauft, um es zu renovieren. Das fand ich im Badezimmer im Keller. Was zum Teufel …?“

2. „Ich habe herausgefunden, dass unter dem Haus, in dem wir wohnen, ein Bunker liegt. Ich habe es geschafft, mein Handy durch eine der Türspalten zu drücken, um dieses verstörende Foto zu machen.“

3. „Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen und stieß auf ein Klebeband, das übermalt und an einem Bücherregal befestigt war. Nach dem Abziehen stellte ich fest, dass es ein Geheimnis verbarg.“ 

4. „Neues Haus. Die Vorbesitzer haben das hinter dem Badezimmervorhang im Keller gelassen!“

5. „Meine Schwester zog in ein neues Haus und fand das in der Wand ihres Kellers.“

6. „Mein Freund hat gerade ein neues Haus gekauft und mir gezeigt, wo der ehemalige Besitzer gefunden wurde.“

7. „Mein Kumpel kaufte ein Haus und fand in einer alten Schachtel einige Röntgenbilder.“

8. „Ich bin mit ein paar Freunden in ein neues Haus gezogen. Wir fanden einen Schrank voller Puppenausschnitte.“

9. „Meine Freundin ist gerade nach Texas gezogen und hat das hier in ihrem Haus gefunden …“

10. „Ein Freund ist in ein neues Haus gezogen und so sieht die Toilette dort aus.“

Friend moved into new home and this is there toilet.

11. „Habe gerade eine neue Wohnung gemietet. Der Vormieter hat den Wandspiegel dagelassen … und ein schmutziges Geheimnis!“

Just rented a new place. Previous tenant left the wall mirror…and a dirty secret!

12. „Entschuldigung, Sie haben ihre gruselige Puppe vergessen.“

Excuse me. You forgot your creepy doll.

13. „Bei der Renovierung eines Badezimmers in unserem neuen Haus fanden wir ein Guckloch … Man blickt vom Arbeitszimmer des Vorbesitzers ins Gästebad. Ich bin echt verängstigt.“

Renovating a bathroom in the house we just bought, found a peephole.

14. „Ich habe diesen Affen auf dem Dachboden gefunden …“

15. „Gefunden im Keller bei einem Immobilienverkauf.“

16. „Wir haben gerade ein Haus gemietet. Mit dabei ist unser persönliches Messerzimmer.“

Nach diesen Entdeckungen wird es wohl bei einigen Leuten noch ein wenig länger dauern, bis sie sich wirklich wie zu Hause fühlen. Hoffentlich wurde niemand von Albträumen geplagt.

Wenn du von abenteuerlichen Geschichten rund ums Thema „Haus“ noch nicht genug, findest du hier weiteren fesselnden Lesestoff:

Quelle: boredpanda

Vorschaubild: ©reddit/spwhalenjr13