Veröffentlicht inHumor

Video: 6-Jährige bringt bei Chor-Auftritt alle zum Lachen.

Absolute Frohnatur

Ein Auftritt vor über 2.000 Zuschauern – bei diesem Gedanken würde den meisten Erwachsenen der Angstschweiß ausbrechen. Nicht so bei Loren Patterson. Die 6-Jährige aus Tennessee (USA) soll mit ihrem Kinderchor zum ersten Mal vor dem versammelten Kirchenpublikum singen. Von Aufregung jedoch keine Spur! Im Gegenteil: Sie stiehlt den anderen Dreikäsehochs glatt die Schau – aber nicht etwa durch ihren Gesang. 

Facebook/Jennifer Patterson

Während die ganze Kinderschar brav wie die Orgelpfeifen steht, lässt Loren die Rampensau raus! Sie tanzt mit so viel Inbrunst und lustigen Bewegungen, dass die Zuschauer sich das Lachen beim Anblick dieses Sonnenscheins nicht verkneifen können:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lorens Eltern kennen ihre Tochter gar nicht anders: „Wenn sie zu Hause ist, singt sie die ganze Zeit, tanzt immer herum, denkt sich eigene Lieder aus“, so ihre Mutter. „Das ist einfach ihr Charakter, sie ist so fröhlich und das war sie schon ihr ganzes Leben.“

Facebook/Jennifer Patterson

Und die 6-Jährige liebt das Tanzen vor allem deshalb, weil es „Leute glücklich macht“. Nun, dank des Facebook-Videos von ihrem Auftritt hat sie gleich Millionen von Menschen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert!