Folge Uns Auf

Bildergalerien

Lustige Fails: 15 Bilder von Optimisten

„Wenn dir das Leben eine Zitrone verpasst, mach Limonade draus!“ – so lautet ein Sprichwort. Nach diesem Motto leben auch die Menschen in den folgenden Bildern. Diese hoffnungslosen Optimisten machen vor, wie man bittere bis lustige Fails mit einer Prise Humor erträglich machen kann.


Bei diesen Videos wird dir warm ums Herz. (Zu den lustigen Fails nach unten scrollen.)


Es gibt Frohnaturen, die nichts und niemand aus der Ruhe bringt. Auch die Optimisten in den folgenden lustigen Bildern lassen sich bei allem Pech den Schneid nicht abkaufen.

1. „Der Kunde beschwerte sich, ich sei zu langsam. Ich stoppte, zeigte ihm das hier und fragte ihn, ob er wolle, dass ich noch langsamer arbeite.“

Customer complained I was ringing him up too slow, I stopped, showed him this, and then asked if he would like me to go slower

2. „Das Kissen hat nicht überlebt, aber wenigstens ist es trocken.“

3. „Habe versucht, eine Fliege mit dem Handballen zu erschlagen, und dabei eine Fensterscheibe zertrümmert. Die Fliege ist entkommen.“

Tried to kill a fly with a palm strike and broke a window. The fly got away.

4. „Wenigstens weiß ich jetzt, wie die andere Seite von dem Stecker-Stift aussieht.“

5. „Mein erster Versuch, einen Braten zu räuchern. Alles Gute zum Muttertag!“

6. „Ja! Mein Päckchen ist endlich angekommen! Ich kann es kaum erwarten, es nach Hause zu tragen!“

Yes! My package finally arrived! I can’t wait to take it home and see what’s inside!

7. „Okay, ich schätze, ich werde diese Powerbank erst einmal nicht benutzen.“

8. „Dank des Lieferfahrers bin ich jetzt glücklicher Besitzer einer vertikalen Pizza.“

9. „Habe diese wundervolle Fehlermeldung bekommen, 10 Minuten bevor ich meinen neuen Job im Homeoffice antreten sollte.“

10. „Der Kuchen, für den ich eine Stunde gebraucht habe. Wenigstens kann ich mit Sicherheit sagen, dass er nicht zu trocken ist.“

11. „Habe mein Auto in den Graben gefahren – drei Stunden, nachdem mir der Führerschein ausgestellt wurde.“

12. „Nach einem furchtbaren Tag sah ich einen doppelten Regenbogen. Kurz zuvor hatte ich meinen Kaffee verschüttet – gekauft mit meinem letzten Geld.“

13. „Bin zu doll auf die Bremse getreten und habe meine Cola verschüttet. Wenigstens ist sie in einem Behälter gelandet, stimmt’s?“

14. „Ratet, wer heute einen Vortrag halten muss?“, freut sich dieser Wanderer, der auf seiner Tour eine allergische Reaktion hatte.

Went hiking over the weekend to blow off steam from finals week. Guess who has a presentation today!

15. „An den armen Kerl, der niemandem den Mittelfinger zeigen kann: Wenigstens können wir richtig gut abklatschen.“

Bewundernswert! Diese Optimisten gehören eindeutig zu der Sorte Menschen, für die das Glas immer halb voll ist und nicht halb leer. Sie erinnern uns daran, wie wichtig es ist, über sich selbst lachen zu können.

Weitere Bilder von peinlichen und lustigen Fails findest du hier:

Quelle: Brightside
Vorschaubild: ©Imgur/fuzzyywuzzy

Lustige Fails: 15 Bilder von OptimistenLustige Fails: 15 Bilder von Optimisten