Veröffentlicht inHumor

Peinlicher Fail: Frau überrascht Freund in Dessous

Als Mackenzie Lynn Smith ihren Mann im Auto mit Dessous überrascht, übersieht sie die Oma auf dem Rücksitz – und landet einen peinlichen Fail.

©

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Fail des Monats nach unten scrollen.)

Eheleute kennen das vielleicht: Je länger man verheiratet ist, desto mehr verliert man die Scham voreinander. Doch als Mackenzie Lynn Smith ihren Mann im Auto mit Dessous überraschen will, blamiert sich die US-Amerikanerin bis auf die Knochen. Vorhang auf für diesen peinlichen Fail:

Video mit peinlichem Fail

Wenn die Ehe frisch bleiben soll, muss man seinen Partner ab und zu überraschen. Das denkt sich auch Mackenzie Lynn Smith. Die US-Amerikanerin hat Dessous gekauft, mit denen sie ihr Herzblatt überraschen möchte. Die Reaktion ihres Gatten auf die sexy Modenschau will Mackenzie dabei auf Video festhalten.

Eine Frau zieht Dessous an und überrascht ihren Mann damit im Auto
Überraschung mit Dessous Foto: TikTok/kenzielynnsmith

Mackenzie zieht den aufreizenden Zwirn an und wartet mit klopfendem Herzen auf die Rückkehr ihres Mannes. Als dieser mit dem Auto vorfährt, wittert sie ihre Chance. „Okay, er kommt gerade die Einfahrt hoch“, sagt Mackenzie in dem Video. „Aber ich muss aufpassen, dass meine Nachbarn nicht draußen sind. O mein Gott, ich habe Angst! Alles klar, ich muss wohl drauflosrennen.“ Gesagt, getan! Doch als sie die Autotür öffnet, erwartet sie etwas, mit dem sie nicht gerechnet hat.

Etwas Wichtiges übersehen

Hier siehst du das Video von der peinlichen Überraschung (auf Englisch):

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Reaktion auf den erotischen Auftritt fällt anders aus als erwartet. „Hi! Wie geht’s?“, wird Mackenzie von ihrem Mann begrüßt, der sich vor Scham kaum traut, sie anzusehen. Der Grund dafür sitzt auf der Rückbank.

Absoluter Fail

„Hi, Süße!“, sagt eine Stimme von hinten. „Du siehst aber süß aus.“ Die Kamera schwenkt und tatsächlich: Auf der Rückbank sitzt die Oma des Gatten. „Sie wollte sich das neue Auto ansehen“, erklärt Mackenzies Mann mit hochrotem Kopf.

Ein Mann schaut peinlich berührt in die Kamera und seine Oma sitzt auf dem Rücksitz
Ehemann ist peinlich berührt Foto: TikTok/kenzielynnsmith

Die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen! Immerhin scheint es die Großmutter mit Humor genommen zu haben. Und die beiden Eheleute sind um einen urkomischen Fail reicher, von dem sie noch ihren Kindern erzählen können.

Weitere peinliche und lustige Fails zum Fremdschämen findest du hier:

Quelle: ladbible
Vorschaubild: ©TikTok/kenzielynnsmith

Peinlicher Fail: Frau überrascht Freund in Dessous