Folge Uns Auf

Bildergalerien

16 Leute zeigen ihre schlimmsten Fails

Nicht alle Tage gleichen sich. Während manchmal alles nach Plan läuft, sind andere Tage so angenehm wie ein langer Spießrutenlauf. Selbst ein einzelnes Missgeschick kann einen großen Schatten werfen, wie diese Unglücksraben erfahren mussten.


Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Lausige Freunde, kaputte Uhren oder diebische Paketboten – bei den verschiedensten Dingen kann man mehr oder weniger Pech haben. Mindestens ärgerlich sind alle diese Unglücksfälle auf jeden Fall:

1. „Warum ist meine Uhr stehen geblieben? Oh.“

2. „Ich habe bei der Arbeit eine sehr scharfe und fettige Spritztülle gewaschen. Sie rutschte direkt auf meinen Finger, bevor ich sie aufhalten konnte.“

3. „Mein Welpe hat meinen Reisepass gefressen.“

4. „Mein Luftreiniger war über ein Jahr lang in Betrieb. Der Filter war die ganze Zeit mit Plastik bedeckt.“

5. „Nach einem anstrengenden Arbeitstag ohne Zwischenmahlzeit, an dem ich vier Stunden auf eine Probe warten musste, die schließlich abgesagt wurde, kam ich um 19 Uhr nach Hause. Dort fand ich meinen ganzen Kram in Müllsäcken, weil die Reinigungskräfte, die mein Vermieter geschickt hatte, die falsche Wohnung geräumt hatten.“

6. „Ich habe auf meine Cousine aufgepasst, während ihr Vater auf Geschäftsreise war. Er sagte mir, das Abendessen sei im Gefrierschrank. Lecker: eine Batterie und Brokkoli. Genau wie Mama es immer gemacht hat.“

7. „Definiere ‘Enttäuschung’.“

8. „Ich bin nach Australien gezogen und wurde vor Schlangen und Spinnen gewarnt. Das tut schon ein einziger Ameisenbiss.“

9. „Ich hatte mich gerade bettfertig gemacht, als ich in mein Schlafzimmer ging und dies sah.“

10. „Habe gerade diesen Kuchen gebacken, ein Stück gegessen, kam dann zurück und sah, wie meine Hündin den Zuckerguss so weit ableckte, wie sie herankam.“

11. „Jemand hat sein Fahrrad unter dem falschen Baum abgestellt.“

12. „In Australien brannte das Haus dieser armen Frau bei einer Überschwemmung nieder.“

13. „Ich habe eine PS5 für den Geburtstag meines Sohnes gekauft. Jemand bei UPS tauschte sie gegen einen Stein aus.“

14. „Ich malere nicht oft, deshalb war ich wirklich stolz auf mich, dass ich dieses Mal daran gedacht hatte, Handschuhe zu tragen.“

15. „Der einzige Weg zurück zu meinem Zimmer wurde von niedlichen, aber unglaublich wütenden Seelöwen versperrt.“

16. „Ich ziehe in ein paar Wochen weit weg und habe meine Freunde zu einem Abschiedsgrillabend eingeladen. Alle haben abgesagt oder sind einfach nicht aufgetaucht.“

Das tut weh. Wohl dem, der davon verschont bleibt. Hoffentlich haben es die Pechvögel verschmerzen können.

Schließlich gibt es noch andere Menschen, die an manchen Tagen auch nicht mehr Glück hatten, wie diese Galerien beweisen:

Quelle: boredpanda
Vorschaubilder: ©reddit/darthtankerous ©reddit/abby_petty

16 Leute zeigen ihre schlimmsten Fails16 Leute zeigen ihre schlimmsten Fails