Veröffentlicht inEmotionales, Familie, Herzerwärmend, Schicksale

Als die Beamten die Kinder in dem Haus finden, trauen sie ihren Augen nicht. Eine unglaubliche Geschichte.

Sie lässt sie einfach im Stich.

Unglaublich, wie manche Menschen mit ihren Kindern umgehen. Auch Jose hat nicht glauben können, was seine Mutter eines Tages zu ihm sagte: „Hier sind ein paar Lebensmittel und 20 Dollar, ich verlasse euch.“ Und plötzlich war der Junge allein mit seinen kleinen Brüdern Mario und Juan.

Flickr

Jose ist gerade einmal 12 Jahre alt, als das geschieht. Der Vater der Kinder ist im Gefängnis, was bedeutet, dass sie von dort auch keine Hilfe erwarten können. So versucht Jose sich um seine kleinen Brüder zu kümmern, aber schnell wird die Stadt auf die verlassenen Brüder aufmerksam und sie müssen ihr Heim räumen. Die Mutter bleibt spurlos verschwunden …

Flickr

Die Brüder werden getrennt und kommen in Pflegefamilien unter. Da setzt sich Jose ein festes Ziel: Er wird wieder mit seinen Brüdern vereint sein und niemand wird ihm mehr sein Haus wegnehmen. Und für dieses Ziel gibt der kleine Junge alles! In der 8. Klasse fängt er an zu arbeiten und spart eisern so viel er kann. Mit 24 ist er Co-Manager einer örtlichen Bücherei und hat 15.000 Dollar angespart – genug, um die Anzahlung für ein kleines Haus zu leisten.

facebook/jitfosteryouth

Unbeschreiblich lange 12 Jahre nachdem die Brüder getrennt wurden, sucht und findet Jose (links) seine Brüder Mario und Juan. Dann macht er ihnen die Überraschung ihres Lebens: Sie werden von nun an in diesem Haus zusammen leben und niemand kann es den Brüdern mehr wegnehmen.

facebook/jitfosteryouth

Es gibt noch viel zu tun, aber Jose ist zu Recht stolz auf seine Leistung und manchmal kann er es noch immer nicht glauben, dass er tatsächlich in den eigenen 4 Wänden lebt und es geschafft hat. Und wenn alle mit anpacken, wird es bald das perfekte Zuhause sein.

facebook/jitfosteryouth

Gerade haben die drei ihr erstes gemeinsames Thanksgiving seit 12 Jahren gefeiert und freuen sich unendlich auf Weihnachten. Was es zu Essen gibt? Pizza – sie wollen die Küche nicht dreckig machen.

facebook/jitfosteryouth

Ich kann noch immer nicht fassen, wie eine Mutter einfach so ihre 3 kleinen Kinder zurücklassen kann. Umso schöner, dass es ein gutes Ende gefunden hat – und das nur dank der beeindruckenden Leistung und dem starken Willen von Jose, der seinen Brüdern ein besseres Zuhause bieten wollte. Wenn dich diese Geschichte auch so berührt hat, dann teile sie mit all deinen Freunden.