Veröffentlicht inKuriositäten

Video: Riesiger Mitesser aus Ohr entfernt

Video: Ein Mitesser hat so viel Talg angesammelt, dass er mit einer Pinzette aus dem Ohr entfernt werden muss. Was ein Anblick!

Eine Pinzette am Ohr.
© Midjourney: Dieses Bild wurde mit der Hilfe einer KI erstellt

Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Mitesser findet man vor allem im Gesicht vor, wo sich besonders viele Talgdrüsen befinden. Verstopfen diese durch eine übermäßige Produktion von Talg, bildet sich ein Pfropf – schon ist der unliebsame Mitesser geboren.

Mitesser können sich allerdings auch an Orten bilden, die nicht so leicht zugänglich sind, wie dem Ohr. Der Mann in diesem TikTok-Video wird von einem besonders großen Exemplar geplagt.

Mitesser im Ohr
Mitesser im Ohr ©TikTok/acneshot Foto: Mitesser im Ohr ©TikTok/acneshot

Da hilft nur noch der Angriff mit der Pinzette, die einiges ans Tageslicht befördert:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eklig und faszinierend zugleich! Nicht zu fassen, wie viel Talg sich in der verstopften Pore angesammelt hat. Als Erinnerung bleibt dem Mann nunmehr ein kleines Loch im Ohr bestehen.

Quelle: TikTok/acneshot
Vorschaubild: ©TikTok/acneshot

Video: Riesiger Mitesser aus Ohr entfernt