FOLGE UNS AUF

Bildergalerien

Paketboten, denen die gelieferte Ware herzlich egal ist

„Leider haben wir Sie nicht zu Hause angetroffen.“ Diese Zeile, auf einen Zustellzettel gekritzelt oder gedruckt, hat wohl jeder schon einmal gelesen. War man zu Hause? Hat der Paketbote geklingelt? Jede einzelne Geschichte eines nicht zugestellten Päckchens steckt voller Fragen, auf die verschiedene Beteiligte sehr unterschiedliche Antworten geben würden.


Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Wenn dann das angeblich ausgelieferte Paket meilenweit vom eigenen Zuhause in den Büschen liegt, einfach auf den Boden vor die Paketstation gelegt oder einmal kräftig in der Mitte gefaltet wurde, dann hört der Spaß aber auch auf.

Wenigstens hat der Pizzabote nicht die Pilze aus dem Käse gepult, weil er sich einen kleinen Snack gönnen wollte … Oder doch?

1. Am windigen Zaun, draußen im Wald

„Die letzte FedEx-Lieferung, fast einen Kilometer von unserem Haus entfernt. Die Nachbarn haben uns angerufen und Bescheid gesagt.“

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von One Straw Farm (@onestrawfarm) am

2. Danke, liebe Kollegen

„Ich bin Paketbote bei UPS und habe meine Uniform liefern lassen. Von UPS.“

3. Für den kleinen Hunger

Wenn der Pizzabote sich an der Lieferung bedient.

4. Erschwerte Umstände

Wenn er doch nur etwas hätte, in das er die Zeitschrift ungeknickt hineinlegen könnte …

5. Pizza in Falten

„Er hat den Karton hochkant transportiert.“

6. Graffiti auf dem Paket

„Der Lieferant hat gegrinst. Meine Frau war wütend. Ich hatte keine Ahnung, warum, bis ich das Gekritzel sah. Nur zur Klarstellung: Es ist keins von beidem.“ (Auf dem Paket steht „Garn“ und „Sex Toys“.)

7. Zeit für eine Runde Schnappatmung

Das war eine Schallplatte.

8. Kann man das bügeln?

Der bestellte Kunstdruck ist da.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Barry Giovinazzi (@sillybarry) am

9. Kleingeknautscht

Hoffentlich sind da Socken drin.

10. Mit Anlauf geworfen

„Mein neuer Fernseher ist angekommen.“

11. Und natürlich im Regen

„Danke, UPS.“

Einfach unglaublich! Da ist man ja schon froh, wenn bloß der Nachbar das Paket entgegengenommen hat – selbst dann, wenn auf dem Zettel nicht steht, welcher Nachbar das gewesen sein soll.

Denn dann liegt das Paket immerhin irgendwo im Trockenen.

Quelle: Bored Panda

Vorschaubild: © Instagram/onestrawfarm