Veröffentlicht inEmotionales, Herzerwärmend, Humor

Video: Lustiger Heiratsantrag unter Narkose

Nach einer Narkose trifft das Paris Ferguson auf Pfleger Luke und macht ihm unter Einfluss der Medikamente einen Heiratsantrag.

© ok-foto - stock.adobe.com

Bei diesen Videos wird dir warm ums Herz. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Krankenhäuser haben etwas Unwirkliches an sich. In dem Wirrwarr aus weißen Kitteln und Apparaturen kommt einem alles wie ein schlechter Traum vor – erst recht, wenn man zusätzlich eine Narkose, Schmerz- oder Beruhigungsmittel bekommt. Was diese Mischung aus Medikamenten und Verwirrung mit einem anstellen kann, sieht man im folgenden Fall.

Liebeserklärung unter Narkose

Paris Ferguson liegt nach einem Autounfall mit gebrochenem Arm im Krankenhaus. Gegen ihre Schmerzen bekommt die junge US-Amerikanerin starke Medikamente. Doch zum Glück ist das verängstigte und verwirrte Mädchen nicht allein: Krankenpfleger Luke hält ihre Hand und redet beruhigend auf sie ein. Die betäubte Patientin bedankt sich für den Beistand bei ihrem bärtigen Samariter auf niedliche und urkomische Weise.

Ein Krankenpfleger hält die Hand einer betäubten Patientin im Krankenhaus
Der Pfleger bleibt cool. Foto: Jukin Media

Unter dem Einfluss der Narkose flirtet Paris mit ihrem Schutzengel Luke. Der Pfleger nimmt es mit Humor, auch wenn ihm bei den Avancen der jungen Patienten ab und zu die Schamröte ins Gesicht schießt.

Hier siehst du die lustige Liebeserklärung im Video (Englisch mit Untertiteln):

Video: Lustiger Heiratsantrag unter Narkose

Nach einer Narkose trifft das Paris Ferguson auf Pfleger Luke und macht ihm unter Einfluss der Medikamente einen Heiratsantrag.

Paris lässt nichts anbrennen: Die junge Dame gesteht ihrem Schutzengel nicht nur ihre unsterbliche Liebe, sondern macht ihm gleich einen Heiratsantrag. „Das wird lustig, wenn du dir das später ansiehst“, sagt der Angebetete. Tatsächlich lacht die Patientin später leicht beschämt über das Video – und das ganze Internet lacht mit ihr.

Ein Krankenpfleger tröstet eine betäubte Patientin im Krankenhaus
Heiratsantrag unter Narkose. Foto: Jukin Media

Auch wenn der niedliche Heiratsantrag der Narkose geschuldet war, hat er doch einen wahren Kern: Fürsorgliche und engagierte Pfleger wie Luke kann man nicht mit Gold aufwiegen. Sie trösten und beruhigen uns in unseren schwierigsten Stunden und weichen uns nicht von der Seite. Dafür haben sie alle Bewunderung und Liebe der Welt verdient, findest du nicht auch?

Weitere Liebeserklärungen an unsere Samariter in Weiß findest du hier:

Quelle: Jukin Media
Vorschaubild: ©Jukin Media

Video: Lustiger Heiratsantrag unter Narkose