FOLGE UNS AUF

Bildergalerien

15 lustige Bilder von Fails

Es gibt Tage, die man am liebsten einfach nur vergessen möchte: Morgens auf dem Weg zur Arbeit bleibt das Auto stehen, dafür wird eine saftige Rechnung vom Abschleppdienst fällig, man kommt außerdem viel zu spät ins Büro und der Chef hält einem deswegen noch eine üble Standpauke.


Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Auch die folgenden Bilder zeugen von Fällen, in denen bemitleidenswerte Zeitgenossen ausgesprochen viel Pech hatten. Fails wie diese können einem wirklich den Tag versauen:

1. Diese Achterbahnfahrt führte zu mehr Nervenkitzel als geplant.

2. Da will man nun gesünder essen und bekommt auch noch Steine in den Weg gelegt.

3. „Das passiert, wenn man den Knopf für die Scheibenheizung drücken will, aber aus Versehen den fürs Schiebedach erwischt.“

4. „Die Katze hat sich auf den Hund übergeben. Der Hund wedelte weiter mit dem Schwanz und verteilte das Zeug überall.“

5. Da möchte man doch lieber aus dem Flieger springen, als das den ganzen Flug ertragen zu müssen.

6. „Hoffentlich war euer Montagmorgen besser als meiner.“

7. „Der Autoschlüssel war ein wenig krumm, weshalb ich ihn wieder geradebiegen wollte. Ich bin über 1.000 km von meinem Zuhause entfernt.“

The key was alittle bent, so I tried to correct it. I’m 650 miles from home.

8. „Meine Freunde haben bei der Arbeit aus Versehen eine Leitung beschädigt und dürfen nun dreißig Tonnen Mehl wegräumen.“

9. Scherben bringen Glück …

10. „Mein Baby hat über eine App für 86 Euro Pizza bestellt. Bei der App gibt es leider keine extra Zahlungsbestätigung. Ein Klick und schon wird geliefert.“

11. „Ich bin heute Morgen in mein Büro gegangen …“

12. Alles Gute!

13. „Augenklink Cohlmia.“

14. „Das ist wirklich im Haus meiner Tante passiert.“

So this actually just happened at my Aunts house. from r/funny

15. „Eine Etage höher lief wegen eines Rohrbruchs Wasser aus und sammelte sich tagelang in der Zwischendecke, bis dann gegen drei Uhr morgens alles herunterkrachte.“

If I made a list of impossible things that would wake me up at 3:00 a.m. on Monday morning, this would top the list

Ja, diese Leute hatten ganz schön Pech. Zum Glück wird man nicht jeden Tag derart vom Schicksal gebeutelt. Weitere Bilder von Fails und Pannen gibt es hier zu sehen:

Quelle: boredpanda

Vorschaubilder: ©Pinterest ©Reddit/Keeebin