16 peinliche Kindheitsbilder, die mehr als lustig sind

Gibt es eigentlich Menschen, die durch ein altes Fotoalbum blättern können und sich für kein Bild ihres früheren unreifen Ichs ein wenig schämen? Wenn ja, dann wäre das ziemlich langweilig. Viel schöner ist es doch, wenn man über sich selbst und den schrecklichen Modegeschmack aus vergangenen Zeiten lachen kann.

Die folgenden sechzehn Leute haben genau das getan, indem sie ihre alten Fotos im Netz veröffentlicht haben. Ein wenig Selbstironie tut jedem gut!

1. „Ich befand mich in den frühen Nullerjahren in einer damals typischen Übergangsphase von peinlich zu hochnotpeinlich.“

I was in an early 2000's transitional phase between awkward and total embarrassment. from r/blunderyears

2. „Bin ich froh, dass ich den Gipfel meiner Schönheit nicht im Alter von dreizehn Jahren erreicht habe. Übrigens, das war kein Kostüm. Himmel hilf, ich bin wirklich in solchen Klamotten herumgelaufen.“

I’m glad my looks didn’t peak at age 13. (Not a costume. God help me, I really dressed like that.) from r/blunderyears

3. „In den Neunzigern war das der letzte Schrei: Man konnte ein Bild von sich verschicken, das als Vorlage für eine Puppe diente, die für einen geschneidert wurde. Auch ich war Opfer dieses Trends.“

In the 90’s, there was a fad where you’d submit a photo and they’d make a doll out of your likeness. I fell victim to the fad. from r/blunderyears

4. „Ich weiß nicht, was peinlicher ist: die vielen Stunden, die dieses Bild gekostet hat, oder dass ich meinen Schwarm darauf markiert habe, als ich es gepostet habe.“

I don't know if I'm more embarrassed by how many hours it took teen me to make this, or that I actually tagged my crush when I posted it. from r/blunderyears

5. „Zu Ehren meines Ehemanns an seinem 37. Geburtstag zeige ich euch ein Abschlussballfoto aus dem Jahr 2000.“

In honor of my husband’s 37th birthday, I present to you his Senior Prom photo from 2000 from r/blunderyears

6. „Das rebellische Bild meines Freundes aus der 10. Klasse. Er meinte, seine Mutter habe geweint, als sie das Bild zum ersten Mal gesehen habe.“

My boyfriend's 10th grade picture is pure rebellion. According to him, his mom cried when she received the pictures back.

7. „Da war ich sieben Jahre alt. Ich mochte es nicht, wenn jemand meine Haare anfasst. Deshalb war ich immer ungekämmt.“

me age 7. i didn't like anyone touching my hair, so it was never brushed from r/blunderyears

8. „Das Foto hat meine Mutter gemacht. Ich dachte damals, dass meine schrägen Outfits mich 'cool' und 'mysteriös' machen würden. Glücklicherweise wohne ich nicht in den Vereinigten Staaten, weil ich doch sehr wie ein Schulamokläufer wirke.“

Had a "photoshoot" with my mom and thought that being "the weird kid" made me cool and mysterious. Good thing i dont live in the states cause i had some serious school shooter vibes ;) from r/blunderyears

9. „'Woher wusstest du, dass ich schwul war?', fragte der 7-jährige geschminkte Junge mit Dauerwelle in einem paillettenbesetzten schwarzen Katzentanzkostüm, der obendrein auch noch als Katze posierte.“

‘How did you know I was gay?’ said the posing seven year old boy in make up, a perm, and black sequinned jellicle cats dance costume. from r/blunderyears

10. „Ich bin die mit den blauen Haaren.“

I’m blue hair from r/blunderyears

11. „1996 gab mein 13-jähriges Ich sein Bestes, um superalternativ und cool zu wirken.“

In 1996, 13 year old me was trying super hard to appear alternative and cool. from r/blunderyears

12. „Unsere Mutter hat uns oft so angezogen.“

My mom dressed us like this often from r/blunderyears

13. „Mein Verlobter, um 2005. Habe seine Erlaubnis, das Bild zu veröffentlichen.“

my fiancé, posted with permission, circa 2005 from r/blunderyears

14. „Ich (10?) in der Phase, als ich wie Avril Lavigne sein wollte und eine Krawatte trug.“

Me (10?) when I wanted to be like Avril Lavigne and wear a tie from r/blunderyears

15. „Ich schätze, ich war der jüngste Kredithai der Geschichte.“

I think i was the youngest loan shark in history. from r/blunderyears

16. „'Das ist nicht nur eine Phase, Mama!' Ich, mehrere Jahre später: Das war tatsächlich nur eine Phase. Circa 2006.“

it’s not a phase mom! narrator: it was indeed, a phase. sometime around 2006 from r/blunderyears

Ja, jeder muss erstmal einmal einige Dinge ausprobieren, bis man einen guten Geschmack entwickeln kann. Weitere peinliche Fotogalerien sind im Folgenden aufgelistet:

Vorschaubilder: © reddit/PigSlug © reddit/vrnkafurgis

Kommentare

Auch interessant