Kuriositäten
Video: 7-Jähriger springt in Krokodil-Becken
Was gibt es Schöneres, als im Sommer kopfüber in ein kühles Schwimmbecken zu springen? Für den 7-jährigen Sohn von Dingo Dinkelman gibt es darauf eine klare Antwort: sich dann ins Wasser zu stürzen, wenn das Schwimmbecken voller Krokodile ist!
Die besten Tiergeschichten gibt es hier zu sehen! (Zum Artikel nach unten scrollen.)
Der kleine Rex schlägt ganz nach seinem Vater, denn Graham „Dingo“ Dinkelman aus Südafrika ist ein berühmter Wildtierforscher, der Reptilien ganz besonders liebt.
Rex lernt von klein auf, wie man am besten mit den schuppigen Geschöpfen umgeht. Er hat natürlich absolut keine Angst vor Schlangen, Echsen und sogar Krokodilen.
Mit Anlauf ins Reptilienbecken
Jetzt wurde ein TikTok-Video von dem 7-Jährigen berühmt, in dem er voller Freude in ein Schwimmbecken voller Krokodil-Babys springt.

Die Tiere sind noch zu klein, um ihm etwas tun zu können. Rex spielt mit ihnen wie andere Kinder mit einer Bande niedlicher Hundewelpen. Er taucht sogar zwischen den Krokodilen im Wasser unter.

Der kleine Junge grinst quietschvergnügt und scheint eine Menge Spaß zu haben, wie das TikTok-Video zeigt:
@dingo_dinkelman My boy swimming with baby Nile crocs!! Here in South Africa 🇿🇦 #DingoDinkelman #Reptiles #Animal #Crocodile ♬ original sound – Dingo Dinkelman
Plantschen mit Krokodilen im Schwimmbecken ist wirklich ein ganz spezieller Badespaß. Rex Dinkelman wird sicher einmal in die Fußstapfen seines Vaters treten.
Und bis dahin hat er eine ganze Menge ungewöhnliche „Haustiere“ zum Spielen.
Quelle: stern
Vorschaubilder: ©tiktok/dingo_dinkelman


