Veröffentlicht inGruselig, Kuriositäten, Tiere

Video: Zwei Riesenschlangen fallen von Zimmerdecke

Video mit Schockmoment: Eine Familie in Malaysia staunt nicht schlecht, als zwei Riesenschlangen von der Zimmerdecke fallen. Schlangenfänger bekommen sie noch zu fassen

Riesenschlangen fallen von Zimmerdecke
©

Die besten Tiergeschichten gibt es hier zu sehen! (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Leute mit großer Angst vor Schlangen sollten dieses Video lieber nicht anschauen! Eine Familie aus Malaysia entdeckt ungebetene Gäste: Gleich zwei Riesenschlangen fallen von der Zimmerdecke.

Die Hausbewohner werden nachts immer wieder von merkwürdigen Geräuschen aus dem Schlaf gerissen. Sie vermuten eine Schlange in der Zimmerdecke und bitten Schlangenfänger um Hilfe.

Schlangenschwanz baumelt von Zimmerdecke
©Youtube/Anthony Brian Logan Foto: ©Youtube/Anthony Brian Logan

Die Einsatzkräfte orten die Schlange tatsächlich im Hohlraum über der Deckenverkleidung und versuchen, das Tier vorsichtig am Schwanz aus einer kleinen Öffnung herauszuziehen.

Doch dann bricht die Verkleidung plötzlich unter dem Gewicht zusammen: Nicht nur eine, gleich zwei Riesenschlangen fallen von der Zimmerdecke!

Schlangenknäuel baumelt von Zimmerdecke
©Youtube/Anthony Brian Logan Foto: ©Youtube/Anthony Brian Logan

Hier kannst du dir das Video ansehen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Schlangenknäuel versucht wieder zu entwischen, doch die Schlangenfänger kriegen es diesmal noch zu fassen. Die Überraschungsgäste werden nun wieder in ihr natürliches Dschungelhabitat ausgesetzt – und die malaysische Familie bekommt hoffentlich in Zukunft wieder ein Auge zu.

Quellen: ndtv, briefly
Vorschaubilder: ©Youtube/Anthony Brian Logan