Veröffentlicht inEmotionales, Schicksale

Mutter lässt Kind bei Nachbarin – und kommt nie zurück

Eine Frau namens Rosalinda passte eines Tages auf das Kind der Nachbarin auf, die einkaufen wollte. Die Nachbarin kam nie zurück, doch Rosalinda behielt das Kind, was ihr Leben veränderte.

©

Hier sind emotionale Geschichten, die dich wirklich inspirieren. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Die Engländerin Rosalinda wäre eigentlich niemals Mutter geworden, doch das Schicksal meinte es dank eines merkwürdigen Zufalls ganz anders mit ihr. 

Auf TikTok erzählte Rosalinda in mehreren Videos ihre Lebensgeschichte und von den Schicksalsschlägen, die sie heimsuchten: Als sie Anfang zwanzig war, wurde ihr nach einigen Untersuchungen erklärt, dass sie keine eigenen Kinder bekommen könne. Ihre Chancen, jemals eine Mutter zu werden, standen dadurch sehr schlecht, denn selbst eine Adoption war ein schwieriger Prozess.

ab10-rosalinda-unfruchtbar-nachbarskind-nie-abgeholt-pflegemutter
©TiTok/mamarosalinda

Ein vermeintlich kleiner Gefallen stellte Rosalindas Leben schon bald völlig auf den Kopf: „Meine Nachbarin fragte mich eines Tages, ob ich auf ihren kleinen George aufpassen könne, während sie einkaufen gehe. Ich sagte natürlich zu. Sie kam aber nicht zurück“, erklärt sie in einem Video.

Rosalinda behielt den Jungen und kümmerte sich mit all ihrer Liebe um ihn. Das änderte sich auch nach ihrer Hochzeit nicht. Zu diesem Zeitpunkt schien ihr Glück perfekt zu sein. Sie hatte eine Familie mit Mann und Kind, wie sie es sich immer gewünscht hatte.

ab3-rosalinda-unfruchtbar-nachbarskind-nie-abgeholt-pflegemutter
©TiTok/mamarosalinda – Rosalinda und ihr erster Ehemann

Leider ließ der nächste Schicksalsschlag nicht auf sich warten. Drei Monate nach ihrer Hochzeit erwischte sie ihren Ehemann inflagranti mit ihrer Schwester.

ab1-rosalinda-unfruchtbar-nachbarskind-nie-abgeholt-pflegemutter
©TiTok/mamarosalinda – Rosalinda (rechts) und ihre Schwester

Nach dieser schrecklichen Entdeckung blieb Rosalinda nichts anderes üblich, als weiterzumachen. Schließlich musste sie sich um George kümmern. Das tat sie auch bis zu seinem achtzehnten Geburtstag.

ab5-rosalinda-unfruchtbar-nachbarskind-nie-abgeholt-pflegemutter
©TiTok/mamarosalinda

Dann zog George aus, um seinen Vater zu suchen. Er fand ihn und begann ein neues Leben mit ihm. Trotzdem betont Rosalinda, dass sie mit George ein sehr gutes Verhältnis habe. Auf jeden Fall inspirierte Rosalinda diese Zeit dazu, eine Pflegemutter zu werden.

ab11-rosalinda-unfruchtbar-nachbarskind-nie-abgeholt-pflegemutter
©TiTok/mamarosalinda

Rosalindas erstes Pflegekind war ein kleiner Junge namens Adeola. Danach kamen im Verlauf der Jahre noch viele weitere hinzu. Mitte der 1990er-Jahre nahm sie Lola auf: „Sie war so ein wunderschönes kleines Baby.“

ab14-rosalinda-unfruchtbar-nachbarskind-nie-abgeholt-pflegemutter
©TiTok/mamarosalinda – Rosalinda und Lola

Der Adoptionsprozess dauerte viele Jahre und gestaltete sich schwierig, doch am Ende wurde die mittlerweile 30-jährige Lola Rosalindas rechtmäßig anerkannte Tochter.

ab2-rosalinda-unfruchtbar-nachbarskind-nie-abgeholt-pflegemutter
©TiTok/mamarosalindaLola

Es kam aber noch besser: Im Alter von 55 Jahren fand sie wieder die Liebe, nachdem sie so schändlich von ihrem früheren Ehemann betrogen worden war.

ab6-rosalinda-unfruchtbar-nachbarskind-nie-abgeholt-pflegemutter
©TiTok/mamarosalindaRosalinda und ihre neue Liebe

Ein wohlverdientes Happy End für eine Frau, die so viel Liebe zu schenken hat und vielen Kindern eine wundervolle Mutter sein konnte.

ab4-rosalinda-unfruchtbar-nachbarskind-nie-abgeholt-pflegemutter
©TiTok/mamarosalinda

Wer noch etwas Zeit und Lust auf mehr hat, dem seien auch die folgenden Artikel über ergreifende und interessante Schicksale ans Herz gelegt:

Quelle: mirror

Vorschaubild: ©TiTok/mamarosalinda