11 Fotos, die einem den Schlaf rauben können

Die Welt ist ein Ort voller Wunder und Schönheit – aber nicht nur. Wohin man auch schaut, es gibt Anblicke, über die man im Nachhinein vielleicht lachen kann, aber erst einmal heißt es: Beine in die Hand und nichts wie weg!


Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

 


Hier sind 11 Bilder, die ausreichen, um einem eine ganze Weile den Schlaf zu rauben.

1. Sie haben doch sicher keine Flugangst?

High-resolution photo of failed engine on Air France flight AF66, an Airbus A380. from r/CatastrophicFailure

2. Schafe. Bei Nacht nicht ganz so drollig.

schafe

3.  Ähm, ich tanke dann mal woanders.

4. Das ist das neue Krötenmodell, nur in größer.

5. Ein schöner Tag für eine Bootstour.

calm before the storm from r/thalassophobia

6. „Ich glaube, ich habe gerade einen Vampir verpasst.“

Just Missed Seeing A Vampire This Morning from r/funny

7. Erinnert sich jemand an Charlotte? Das ist Charlotte. Sie will nur spielen.

Believe it or not, this is one of the least dangerous spiders we have in Australia from r/WTF

8. „Ich wollte nachschauen, warum kein Klopapier rauskommt.“

9. Wenn Gegenverkehr zur größten Angst wird.

10. Definitiv nicht das Hauptquartier eines Oberbösewichtes.

I found this shadow NPC. I'm afraid to talk to him. from r/BossfightUniverse

11. Schattententakel? Nein, nur ein Spinnennetz und etwas Ruß ...

A soot covered spiderweb from r/creepy

Brrrr. Jetzt brauche ich aber erstmal eine beruhigende Tasse Kamillentee. Oder man gönnt sich noch weitere merkwürdige Phänomene unseres Planeten

Vorschaubilder: ©Twitter/Marc Aeschlimann ©Reddit/PineappleDildo

Kommentare

Auch interessant