Veröffentlicht inWissenswertes

10 verrückte Schnappschüsse, die Aufmerksamkeit erregen

Diese interessanten Schnappschüsse zeigen erstaunliche Situationen, Perspektiven und seltsame Funde. Mehr Kurzweil geht nicht!

Ein Paar am Strand.
u00a9

Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Die eigenen vier Wände zu verlassen, kann sehr aufregend sein. Denn man weiß nie, was man draußen zu sehen bekommt. Zum Glück hat fast jeder heutzutage ein Handy mit Kamera griffbereit, mit dem er spontane Schnappschüsse machen kann.

Ein Beispiel dafür liefern die folgenden zehn Bilder, die allesamt ungewöhnliche Situationen, interessante Perspektiven oder außergewöhnliche Funde zeigen. Was es nicht alles gibt!

1. Schnappschüsse am Strand

„Eine wildfremde Person kam auf meine Freundin und mich zu und zeigte uns das Foto, das sie von uns gemacht hatte.“ Da weiß man gar nicht, wo der eine anfängt und der andere aufhört. Wie verschmolzen.

A random stranger came up to my girlfriend and I to show us the photo she took of us.
by u/theworstsailor1 in funny

2. Allergische Haare

„Ich glaube, dass meine Mutter gegen Haarfärbemittel allergisch ist …“ Offenbar geht nichts über die natürliche Haarfarbe. Hoffentlich musste sich die Arme nicht den Kopf kahl rasieren lassen.

I think my mom is allergic to Hair Coloring……
by u/Jacked1218 in WTF

3. Zahngarten

„Diese Zahnarztpraxis trimmt ihre Sträucher so, dass sie wie Backenzähne aussehen.“ Sie sehen sehr porös aus. Spricht nicht unbedingt für die Praxis, oder?

This dental office trims their shrubs to look like molars
by u/SuperSuperCereal in mildlyinteresting

4. Vom Winde verweht

„Ein Sturm hat diese Straße buchstäblich aufgewirbelt und verschoben.“ Manchmal ist es gut, neue Wege zu beschreiten, nicht wahr?

A storm literally picked up and moved this road
by u/Craigrets in mildlyinteresting

5. Interessanter Fund

„Das habe ich in einem Gebrauchtwarenladen gefunden. Wofür wird es überhaupt benutzt?“ Ein Schelm, wer sich Böses denkt …

Found this at Value Village..What is it even used for?!
by u/ExxZero in WTF

6. Ewige Wache

„Passt perfekt.“ Dieser Hund passt immer auf. Wie erfolgreich er Einbrecher abschreckt, ist jedoch eine andere Frage. Süß ist er auf jeden Fall.

Perfect fit
by u/touchedbyachainsaw in pics

7. Nicht reintreten

„Habe gestern am Strand eine Quallen-‚Straße‘ gefunden.“ Hoffentlich ist der Finder nicht barfuß zum Strand gelaufen und aus Versehen da reingetreten. Wäre andernfalls eine sehr schmerzhafte Entdeckung.

Found a trail of Jelly fish at the beach yesterday
by u/mwardent in mildlyinteresting

8. Schnappschuss in Tokio

„Dieses Gebäude in Tokio ist buchstäblich so breit wie eine Tür.“ Wer dort wohnt, sollte eher ein schmales Leichtgewicht sein. Hat vielleicht den Vorteil, dass man einen starken Anreiz hat, sich nicht gehen zu lassen.

This building in Tokyo is literally the width of a door
by u/frostkaiser in mildlyinteresting

9. Synchrones Salzgebäck

„Meine Salzcracker haben die gleiche Größe wie die Kacheln auf meinem Küchentisch.“ Wirklich hypnotisierend. Auf jeden Fall ein schönes Muster.

My saltines are the same size as the tile on my kitchen counter
by u/cycleneer23 in mildlyinteresting

10. Gruselig

„Damit können Kinder in meiner Zahnarztpraxis spielen.“ Die Zähne sind zwar gut gepflegt, wirken aber doch ziemlich verstörend.

This is what kids can play with at my dentists office.
by u/ksrdian in WTF

Nicht schlecht, Herr Specht! Das waren zehn interessante Schnappschüsse, die allesamt ziemlich ungewöhnliche Entdeckungen zeigen.

Quelle: brightside
Vorschaubilder: ©reddit/u/Jacked1218