Veröffentlicht inKuriositäten

12 seltsame Dinge, die Frauen zu Männern sagten

Auf der Internetplattform reddit berichten Männer über die seltsamsten Dinge, die ihnen Frauen gesagt haben. Sei es während einer Verabredung und aus heiterem Himmel. Zwölf krasse Sprüche.

seltsam-frauen-gesagt-sprueche-zu-maennern-tbn
© Flickr/David Stewart

Hier sind emotionale Geschichten, die dich wirklich inspirieren. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Es gibt Menschen, die kein Blatt vor dem Mund nehmen. Dazu zählen auch die folgenden Frauen, die um einige sehr krasse Sprüche nicht verlegen waren.

Gerichtet waren diese Sprüche an Männer, die ihren Ohren zuerst kaum trauen konnten. Auf der Internetplattform reddit schreiben sie auf die Frage „Männer, was ist das Schrägste, das eine Frau je zu euch gesagt hat?“ über ihre Erlebnisse:

Woman licking ice cream - Credit to https://homegets.com/

1. RepeatDTD: „Ich war bekifft und traf mich mit diesem Mädchen. Während des Vorspiels saß sie auf mir und küsste meinen Hals – darauf stehe ich. Plötzlich leckt meine Verabredung meinen Hals und meine Brust ab. Dann schaut sie mir in die Augen und sagt: ‚Woher hast du deine Haut? Sie ist köstlich.'“

2. kidjay76: „Sie sagte mir, sie würde lieber mich und dann sich selbst umbringen, als mich mit jemand anderen zu sehen.“

3. WBY3: „In einer Bar kam eine Frau, die gut 20 Jahre älter war als ich, von hinten auf mich zu, fuhr mir mit den Händen durchs Haar und sagte: ‚Ich bin eine Domina.'“

pam

4. DarthDregan: „Eine völlig fremde Frau kam zu mir und sagte: ‚Du musst meine Eingeweide mit deinem Schwanz neu anordnen.‘ Sie zeigte auf die Männertoilette und ging dann hinüber und hinein. Ich bin dann sofort abgehauen. Diese Frau war mindestens 20 Jahre älter als der Durchschnitt an diesem Ort. Man kann ihr Aussehen am besten mit den Worten ‚halb zerquetschte Bierdose‘ beschreiben.“

5. Iwaswonderingtonight: „Eine Frau bat mich, meine Zunge herauszustrecken. Dann sagte sie, dass ich mit meiner großen Zunge jemanden wirklich glücklich machen würde. Ich war neun Jahre alt.“

6. JCM42899: „Eine Kollegin hielt eine Banane hoch und fragte, ob mein Penis die gleiche Größe habe, obwohl wir großen Andrang im Lokal hatten. So laut, wie es nur geht. Vor etwa fünf Kunden und allen anderen Kollegen dieser Schicht. Davor hatte sie den Hintern meines Bruders betatscht. Irgendwie wurde sie für diesen Mist nicht gefeuert. Ich nehme meinem früheren Chef immer noch übel, dass er nicht aufmerksamer war.“

Banana

7. Joshawott27: „Eine Frau, die ich über die Dating-App Tinder kennengelernt hatte, erzählte mir, dass sie gerne Tiere töte. Sie fragte mich dann, ob wir uns mitten im Wald treffen könnten. Das schien mir absolut kein gutes Zeichen zu sein, im Gegenteil. Ich habe sie geblockt und Tinder nie wieder benutzt.“

8. Acomplished_ffreedom: „Während der ersten Verabredung sagte sie nach 15 Minuten: ‚Wenn wir uns das nächste Mal treffen, bring mir bitte etwas aus deinem Haus mit. Etwas, das du magst, aber nicht teuer ist.'“

9. ChargingHeadbutt: „Ich war 14 und sie war 16 Jahre alt. Wir kamen ins Gespräch, weil unsere gemeinsamen Freunde miteinander ausgingen. Nach einer Woche sagte sie am Telefon: ‚Ich habe einen Braten in der Röhre und du könntest der Vater sein.‘ Ich legte den Hörer auf und habe nie wieder mit ihr gesprochen. Klarstellung: Natürlich war ich nicht der Vater, denn ich hatte mich in jener Woche mit ihr nur ab und zu unterhalten.“

Real Thing

10. onioning: „Ich arbeitete mal in einer Kaviar-Bar. Das war im Grunde ein Tummelplatz für sexuell aktive ältere Frauen. Einmal sagte eine ältere Dame zu mir: ‚Sie sehen aus wie mein Sohn. Sie sollten zu mir nach Hause kommen.‘ Das eine sollte mit dem anderen nichts zu tun haben.“

11. Angry0tter: „Eine Dame, mit der ich ausging, sagte mir: ‚Ich sage es dir nur ungern, aber ich musste abtreiben und es war dein Kind.‘ Wir hatten uns nur geküsst, mehr war da nicht. Will sagen, ich bin ein ziemlich guter Küsser, aber doch nicht so gut.“

12. gepettow: „Eine Frau sagte zu mir: ‚Ich möchte Sex mit dir haben. Ich möchte außerdem, dass mein Ehemann uns beim Sex erwischt und du am Ende mit ihm kämpfst‘.“

Friendly Young Man

Mamma mia, diese Frauen machen aus ihrem Herzen wahrlich keine Mördergrube!

Auch die folgenden spannenden Galerien sind definitiv einen Blick wert:

Quelle: reddit
Vorschaubild: ©Flickr/David Stewart

12 seltsame Dinge, die Frauen zu Männern sagten