15 Kuriositäten am Strand

Jetzt wo man bald wieder innerhalb Europa urlauben kann, wird es wieder unzählige Menschen ans Meer oder an den heimischen Badesee ziehen. Wer möchte es sich bei diesem schönen Wetter schon entgehen lassen, gemütlich am Strand ein Nickerchen zu machen?


Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

 


Aber nicht nur ein erfrischendes Bad oder das gemütliche Lümmeln auf der Sonnenliege erwartet so manchen Strandurlauber, sondern auch die ein oder andere Kuriosität, wie die folgenden Bilder zeigen:

1. Ein putziges Stühlchen, auf dem der Mann seinen Kopf ausruht.

This man at the beach has a tiny deck chair to rest his head... from r/mildlyinteresting

2. Nicht nur Menschen lümmeln gerne auf einer Strandliege.

3. „Meine Mutter lief zufällig diesem Drogendealer über den Weg, als sie auf Jamaika Urlaub machte.“

4. „Die perfekte Drei-Bilder-Geschichte meines Cousins.“

This perfect "story in three panels" of my cousin. from r/pics

5. „Man muss zu diesen wildlebenden Assateague-Ponys immer drei Meter Abstand halten, selbst wenn sie einem den Platz am Strand stibitzen.“

6. „Als ich gerade ein Instagram-Foto für meine Freundin machte, wurde mir bewusst, dass ich damit nicht allein war.“

I was stood taking a photo of my girlfriend in the sea, then realised so was every other Instagram boyfriend. from r/funny

7. „Strandbilder, wie sie gerne Frauen und Mädchen machen.“

8. „Ich entdeckte eine Tür und nichts sonst an diesem verlassenen Strand.“

I found a door (and nothing else) on an abandoned beach from r/mildlyinteresting

9. Majestätische Pelz-Statuen. 

My Ruffmore.

10. „Wir haben meine Katze heute mit an den Strand genommen. Wie der Zufall es wollte, hatte dort gerade eine professionelle Tänzerin einen Fototermin.“

We took my cat to the beach and there happened to be a professional dancer having a photo shoot. Obviously this happened because Buns' day wasn't confusing enough. from r/aww

11. „Bei uns gibt es kein Wi-Fi, also redet miteinander. Stellt euch vor, es wäre 1995.“

A radical concept.. Bali 2017 from r/funny

12. „Meine Freundin wollte ein Huckepack-Bild am Strand machen und ein fremder Biker, der den Sonnenuntergang beobachtet hatte, wollte auch eines.“

13. „Da! Besser als jede Sandburg.“

There! Instead of a stupid castle! from r/pics

14. Wildpinkler werden hier auf Bild gebannt.

This sign on a beach in Lithuania from r/funny

15. Gute Idee!

p1

Am Strand können offenbar die wunderlichsten Dinge passieren. Aber ein wenig Abwechslung schadet ja nicht.

Quelle: Bored Panda

Vorschaubilder: © Facebook/SisLady © Reddit/oldelpaso91

Quelle:

boredpanda

Vorschaubilder: © Facebook/SisLady © Reddit/oldelpaso91

Kommentare

Auch interessant