Veröffentlicht inKuriositäten

Familie macht Ekel-Fund bei McDonald’s

Frosch im Burger: Beim Essen in einer McDonald’s-Filiale in Secunda, Südafrika, macht Familie Bezuidenhout eine eklige Entdeckung.

©

Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Pferd in der Lasagne, Ratte im Döner – immer wieder finden Verbraucher etwas im Essen, das da nicht hingehört. Die Familie Bezuidenhout machte am 6. Mai 2022 in einer McDonald’s-Filiale in Secunda, Südafrika, eine besonders eklige Entdeckung: Zwischen den Brötchenhälften eines McChicken-Burgers steckte ein Frosch.

Eigentlich wollte Willem Bezuidenhout ein gemütliches Essen mit seiner Familie genießen. Doch nach einigen Bissen von ihrem McChicken schrie Willems Tochter plötzlich erschrocken auf. Unter dem Salatblatt versteckt und mit Mayonnaise beschmiert, fand das Mädchen etwas, das da definitiv nichts zu suchen hatte: Ein toter Frosch steckte im Burger.

Frosch auf Burger
©Facebook/Willem Bezuidenhou Foto: ©Facebook/Willem Bezuidenhou

Der neue ‚McFroggie‘

„Danke, McDonald’s Secunda, für die nicht so schöne Überraschung im Essen meiner Tochter heute Abend!“, schrieb Willem auf Facebook. „Ich dachte, solche Dinge gäbe es nur im Film, aber das ist uns heute Abend passiert. Schaut her: Es ist ein McFroggie!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zum Glück hat Willems Tochter die kleine „Fleischbeilage“ noch rechtzeitig entdeckt – sonst wäre der Frosch im Mund gelandet. Daniel Padiachy, verantwortlich für die Lieferketten von McDonald’s in Südafrika, beteuert, dass der Vorfall genaustens untersucht werde. Doch der Familie Bezuidenhout dürfte der Appetit auf Fastfood erst einmal vergangen sein.

Weitere kuriose und verrückte Geschichten aus dem Leben findest du hier:

Quellen: focus, thesouthafrican
Vorschaubild: ©Facebook/Willem Bezuidenhout