Veröffentlicht inKuriositäten, Tiere, Tierrettungen

Kind sieht etwas im Tierheim, für das Erwachsene blind sind

Suzie, eine Beagle-Hündin, wird nach ihrer Rettung nun im Tierheim darauf, dass sie adoptiert wird. Schau dir das herzerwärmende Video an.

© sap - stock.adobe-com

Menschen, die alles geben, um Tiere zu retten – hier sind ihre Videos. (Zur Tierrettung nach unten scrollen.)

Nicht jede Tierrettung endet mit einem Happy End: Denn oft warten gerettete Vierbeiner ewig in Tierheimen darauf, adoptiert zu werden. So geht es auch Hündin ‚Suzie‘. Der Film über die arme Beagle-Hündin, die in einem Tierheim auf ein neues Herrchen oder Frauchen wartet, hat Millionen Menschen bewegt.

Was passiert mit Hunden nach der Tierrettung? Sie landen oft in einem Tierheim und warten, dass jemand sie in ihr Herz und ihr Zuhause lässt. Der Film über die Beagle-Dame ‚Suzie‘ zeigt, wie wichtig es ist, jedem Tier eine Chance zu geben.

Ein Beagle sitzt in einem Tierheim und wird von einem Mädchen besucht.
Beagle ‚Suzie‘ wünscht sich so sehr ein neues Zuhause. Foto: Beagle-Dame Suzie wünscht sich so sehr ein neues Zuhause. ©YouTube/SAVE A HOUND

Tierrettung: Beagle ‚Suzie‘ wartet auf Adoption

Die Augen dieses kleinen Hundes sehen jeden Menschen hilfesuchend an, doch sie alle gehen am Käfig des kleinen Beagles vorbei. Die Kleine heißt Suzie und sie möchte nichts anderes, als endlich eine eigene Familie. Doch es braucht eine ganz besondere Person, um zu erkennen, was für eine besondere Seele Suzie ist.

Ein Mädchen beobachtet eine Hündin in einem Tierheim.
Liebe auf den ersten Blick: Ein Mädchen verguckt sich in die Hündin. Foto: Liebe auf den ersten Blick: Ein Mädchen verguckt sich in die Hündin. ©YouTube/SAVE A HOUND

Hier siehst du das rührende Video (auf Englisch):

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Botschaft des Videos ist klar: Manchmal braucht es einfach den klaren Blick und das reine Herz eines Kindes, um zu erkennen, welche Schätze sich direkt vor unseren Augen befinden.

Eine Tierrettung mit Happy-End: Beagle-Dame Suzie hat ein neues Zuhause. Foto: YouTube/SAVE A HOUND

Suzie wurde zwei Tage nachdem dieses Video gedreht wurde, adoptiert – und seitdem helfen ihre Bilder Hunderten von weiteren Fellnasen, die in Tierheimen ein klägliches Dasein fristen. Wie die Beagle-Dame hat jedes einzelne Tier ein liebevolles Zuhause verdient.

Vorschaubild: ©YouTube/SAVE A HOUND © sap – stock.adobe.com

Kind sieht etwas im Tierheim, für das Erwachsene blind sind