Veröffentlicht inEmotionales, Herzerwärmend, Tiere, Tierrettungen

Video: Hündin lässt Besucher nicht los, bis sie adoptiert wird

Eine Tierrettung endet mit einem Happy End, als eine Hündin einen Reporter umarmt und nicht mehr loslässt. Hier siehst du das Video.

Ein Hund umarmt sein Herrchen und gibt Pfötchen.
Tierrettung mit Happy End: Ein Hund umarmt einen Reporter und lässt ihn nicht mehr los. Foto: sonyachny – stock.adobe.com

Wer einen Hund adoptieren will, fährt ins Tierheim und sucht sich einen aus – richtig? Dass es auch andersherum gehen kann, zeigt ein rührendes Video einer ganz besonderen Tierheim-Begegnung. Eine Tierrettung mit Happy End!

Tierrettung: Hund klammert sich an Reporter

Wenn wir die große Liebe gefunden haben, wollen wir sie nie wieder loslassen. Dass es Tieren auch so geht, beweist ein Video aus einem Tierheim, das weltweit Millionen Menschen berührt hat.

Eine Hündin umarmt das Bein eines Mannes in einem Tierheim.
Diese Tierrettung hat ein Happy End. Foto: YouTube/Manikandan S

Ein Reporter besucht für einen Rechercheauftrag ein Tierheim. Eigentlich will der Journalist nur Material für seinen Artikel sammeln, doch er bekommt viel mehr, als er erwartet hat: Plötzlich kommt eine Hündin auf ihn zu, klammert sich an sein Bein und lässt ihn nicht mehr los.

Hier siehst du die rührende Umarmung im Video:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Im ersten Moment ist der Reporter noch von der Umarmung überrascht. Aber es dauert nicht lange, bis ihn die verschmuste Hündin komplett um den Finger gewickelt hat. Nach einigen Streicheleinheiten steht fest, dass sich hier zwei gefunden haben. Und so beschließt der bezuckerte Journalist schließlich, seine vierbeinige Verehrerin zu adoptieren.

Ein Mann streichelt den Kopf einer Hündin.
Es ist Liebe auf den ersten Blick. Foto: YouTube/Manikandan S

Das nennt man wohl Liebe auf den ersten Blick! Manchmal suchen sich Hunde eben ihre Herrchen und Frauchen selbstständig aus. Dafür, dass der Reporter dieser anhänglichen Hündin ein Zuhause geschenkt hat, hat er es auf jeden Fall verdient, zum Helden des Monats gekürt zu werden.

Quellen: boredpanda, tz
Vorschaubild: ©Youtube/Manikandan S

Video: Hündin lässt Besucher nicht los, bis sie adoptiert wird