Veröffentlicht inEinfach süß, Humor, Tiere

Video: Dreiste Katze besetzt den Hundekorb

Ein lustiges TikTok-Video zeigt einen süßen Pitbull, der seinen geliebten Hundekorb an eine dreiste Katze verloren hat

©

Die besten Tiergeschichten gibt es hier zu sehen! (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Ein süßes TikTok-Video mit einem ratlosen Pitbull geht um die Welt. Das arme Tier steht vor einem schier unlösbaren Problem: Wie bekommt es bloß seinen Hundekorb zurück?

Süßes Video: Katze kapert Körbchen

Eigentlich sind die Pitbull-Hündin Zara und die Katze Amora beste Freundinnen. Sie leben zusammen mit ihren Menschen in einem Haus, spielen miteinander und verstehen sich prächtig. Der TikTok-Account „zara_pitt“ hält viele Fotos und Videos ihrer Abenteuer für ihre Fans fest.

Aber Amora ist nun einmal eine echte Katze. Sie schläft überall dort, wo es ihr beliebt und wo es am bequemsten ist.

Als Zara ihre Katzenfreundin fand, die es sich ausgerechnet in ihrem Hundekorb gemütlich gemacht hatte, wusste sie nicht weiter.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die sanftmütige Hündin will die Katze nicht verscheuchen. Aber begeistert ist sie von der frechen Bettbesetzung ganz offensichtlich nicht.

Der vorwurfsvolle Blick, mit dem Zara ihren Menschen ansieht, sagt alles: Man hat ihr großes Unrecht getan! Warum unternimmt denn niemand etwas?

Das süße TikTok-Video des armen Pitbulls wird von den Fans des tierischen Duos sehr gefeiert. Zara muss wohl einfach warten, bis Amora sich die Pfoten vertritt, und dann schnell ihr Bett zurückerobern.

Quelle: fnp
Vorschaubild: ©TikTok/zara_pitt

Video: Dreiste Katze besetzt den Hundekorb