Veröffentlicht inHistorisches, Wissenswertes

10 berühmte Leute, die wie vom Erdboden verschluckt sind

Es gibt viele berühmte vermisste Promis, die einfach spurlos verschwunden sind. Hier erfährst du ihre Geschichte.

© IMAGO / piemags

Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

2. Connie Converse

Elizabeth Eaton („Connie“) Converse, geboren 1924, war in den 50er Jahren Musikerin. Sie gilt als die erste moderne Singer-Songwriterin. Connie schrieb sehr viele Lieder und nahm ein Album auf, doch niemand wollte sie unter Vertrag nehmen. Sie musste als Sekretärin arbeiten, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, und war Anfang der 70er Jahre sehr enttäuscht und ausgebrannt.

Einige Tage nach ihrem 50. Geburtstag schrieb Connie mehrere Briefe an Familie und Freunde und erklärte, dass sie ein neues Leben anfangen wolle. Dann packte sie ihre Habseligkeiten in ihren VW Käfer, fuhr davon und wurde nie mehr gesehen.

Erst als ihre Musik im Jahr 2004 in einer Radioshow vorgestellt wurde, erlangte Connie Converse Berühmtheit. Im März 2009 erschien ein Sammelalbum ihrer Werke mit dem Titel „How Sad, How Lovely“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

10 berühmte Leute, die wie vom Erdboden verschluckt sind