Veröffentlicht inBildergalerien, Kuriositäten, Lustig

15 verrückte Zufälle, die wirklich so passiert sind

Gibt’s doch gar nicht!

Wir alle kennen die Momente im Leben, in denen wir kurz glauben, einer optischen Täuschung auf den Leim gegangen zu sein. Was gerade passiert, ist einfach zu verrückt, um wirklich wahr sein zu können. Unvermutete Doppelgänger, Glücksfunde im Straßenstaub oder einfach eine Menge Glück im Unglück – es gibt immer etwas zum Staunen.

Nur gut, dass einige dieser unglaublichen Zufälle in Fotoform festgehalten wurden.

1.) „Ich habe genau da einen Schlüssel gefunden, wo ich einen verstecken wollte.“

Reddit/jstgvmnccnt

2.) Da lag einfach mal ein Amethyst in der Einfahrt.

Reddit/WeathrNinja

3.) Ein Pickel ist eigentlich nie schön, aber hier sorgt er für ein Sonnenuntergangsszenario.

Reddit/Infernoo1717

4.) Gewollt hätte man das nie so hinbekommen.

Reddit/ElmoProjector

5.) Natur in Perfektion.

Reddit/Gulo_gulo_1

6.) Banane hoch drei.

Reddit/BanalPlay

7.) „Drei Jahre bevor meine Freundin und ich uns kennengelernt haben, waren wir auf demselben Konzert … und machten fast dasselbe Foto.“

Reddit/Slayer_Of_Anubis

8.) Der gefangene Fisch will seinen gefangenen Fisch nicht loslassen. Prioritäten sind eben wichtig.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

9.) Der perfekt geformte Stein in der Schuhsohle.

Reddit/GABEN_DEGRASSE_SAGAN

10.) „Scully, haben Sie das gesehen?“

Imgur/mldljns

11.) Wenn man der Posterboy für die gastroösophageale Refluxkrankheit ist, dann hat man es geschafft im Leben.

Reddit/dk69

12.) Wenn dein Uber-Fahrer dein fitter Zwilling mit Schnurrbart ist.

Reddit/fuzzysalad

13.) „Meine Frau und ich haben herausgefunden, dass unsere Mütter in der Schule beste Freundinnen waren. Hier ist ein Foto unseres wirklichen ersten Treffens.“

Reddit/Drunkdrood

14.) Auch dieses verheiratete Paar hat alte Schnappschüsse verglichen – und da sind sie, in demselben Bild.

Reddit/dickfromaccounting

15.) Der Sturm hatte Mitleid mit dem Auto.

Reddit/bretsko

Was sagt man dazu? Gäbe es keine Fotos, würde man die Hälfte hiervon nicht glauben.

Das ein Zufall jedoch selten allein kommt, beweist diese Bildergalerie.