FOLGE UNS AUF

Bildergalerien

16 leicht verstörende Bilder

Hinweis: Die folgenden Bilder können auf manche Leser verstörend wirken.

Neugier ist so eine Sache. Manchmal wird man belohnt, wenn man seine Nase überall hineinsteckt, manchmal muss man aber auch teuer dafür bezahlen. Bei den folgenden Bildern ist das nicht anders.


Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

 


Die Aufnahmen zeigen eher unangenehme, aber auch interessante Phänomene und Situationen, die nicht jeder kennt. Wer sich also selbst etwas quälen möchte, für den ist diese Galerie genau richtig:

1. „Ich bin ein Katzenspielzeug geworden.“

I have become the cat toy from r/MakeMeSuffer

2. „Mein Fuß, nachdem ich 10 Stunden lang einen nassen Stiefel mit Loch getragen hatte.“

My foot after wearing a wet boot with a hole in it for 10 hours from r/MakeMeSuffer

3. Wirklich schade!

Nooooooo jesus fuck nooo from r/MakeMeSuffer

4. „Übungsköpfe für Zahnärzte.“

Dental Practice Heads from r/MakeMeSuffer

5. „Ein Skorpion, den ich zufällig in meinem BH gefunden hatte, bevor ich ihn anzog (Teelöffel als Maßstab).“

Scorpion I just happened to find in my bra before putting it on (teaspoon for scale) from r/MakeMeSuffer

6. „Verfluchtes Schneidebrett.“

Cursed cutting board from r/MakeMeSuffer

7. „Lächeln Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.“

Keep smiling, nothing to see here. from r/MakeMeSuffer

8. „Giraffe mit verletztem Wirbel.“

Giraffe with a damaged vertebrae from r/MakeMeSuffer

9. „Wahrer Schmerz.“

True pain. from r/MakeMeSuffer

10. „Kakerlakenkuchen.“

Cockroach cake from r/MakeMeSuffer

11. „Klappmützenrobben blasen die Innenseite ihrer Nasen auf, um Weibchen zu beeindrucken.“

Hooded seals inflate the inside of their noses to impress femalea from r/MakeMeSuffer

12. „Das passiert, wenn man kreideweiß ist und vier Stunden lang ohne Sonnenschutz den Fluss hinuntertreibt.“

Be White like Ghost, Float down river for 4hrs no Sunscreen. from r/MakeMeSuffer

13. Auweia!

I find this uniquely upsetting from r/MakeMeSuffer

14. „Honig läuft aus der Steckdose. Ratet, was sich dahinter verbirgt.“

Honey coming out from power socket. Guess what’s behind it. from r/MakeMeSuffer

15. „So viele Zikaden sammeln sich an einem Tag in meinem Pool-Skimmer an.“

The amount of cicadas in my pool skimmer after one day from r/MakeMeSuffer

16. „Anscheinend hat mein Stiefvater kleine Seifenüberreste gesammelt, um daraus ein großes Seifenstück zu machen.“

But why would you do that from r/MakeMeSuffer

Ja, manche dieser Bilder sind ziemlich starker Tobak! Wie kommt man eigentlich auf die Idee, einen Kakerlakenkuchen zu backen?

Wer noch immer nicht genug hat, findet in diesen Galerien ähnlich verstörendes Material:

Quelle: boredpanda

Vorschaubilder: ©reddit/u/itsalltucci ©reddit/u/QuirkyWafer4

WEITERLESEN

BELIEBT