Folge Uns Auf

Bildergalerien

15 leicht verstörende Bilder

Hinweis: Die folgenden Bilder können auf manche Leser verstörend wirken.

Neugier ist so eine Sache. Manchmal wird man belohnt, wenn man seine Nase überall hineinsteckt, manchmal muss man aber auch teuer dafür bezahlen. Bei den folgenden Bildern ist das nicht anders.


Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Die Aufnahmen zeigen eher unangenehme, aber auch interessante Phänomene und Situationen, die nicht jeder kennt. Wer sich also selbst etwas quälen möchte, für den ist diese Galerie genau richtig:

1. „Ich bin ein Katzenspielzeug geworden.“

2. „Mein Fuß, nachdem ich 10 Stunden lang einen nassen Stiefel mit Loch getragen hatte.“

3. Wirklich schade!

4. „Übungsköpfe für Zahnärzte.“

5. „Eines der Eier ‘blutet’.“

6. „Verfluchtes Schneidebrett.“

7. „Lächeln Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.“

8. „Giraffe mit verletztem Wirbel.“

9. Wenn man nachts von schmutziger Wäsche heimgesucht wird.

10. „Kakerlakenkuchen.“

11. Mutter Natur treibt mitunter verstörende Blüten.

12. Ein Gorilla auf dem OP-Tisch. Hoffentlich hält die Narkose, was sie verspricht.

13. Auweia!

14. Nur eine Eule ohne Federn.

15. Der Schlund einer Lederschildkröte.

Ja, manche dieser Bilder sind ziemlich starker Tobak! Wie kommt man eigentlich auf die Idee, einen Kakerlakenkuchen zu backen?

Wer noch immer nicht genug hat, findet in diesen Galerien ähnlich verstörendes Material:

Quelle: boredpanda

Vorschaubilder: ©Facebook/Anatomie ist halt so ©Facebook/แมวหมา น่าHug

15 leicht verstörende Bilder15 leicht verstörende Bilder15 leicht verstörende Bilder