Veröffentlicht inKuriositäten

Video: Mann macht lebendigen Ekel-Fund in Toastbrot

Ein ekliges Video zeigt die lebendige Ratte, die ein Mann in der Tüte Toast fand, die ihm der Lebensmittel-Lieferdienst Blinkit gebracht hat

Geschnittenes Toastbrot in einer Plastikverpackung.
© ange1011 - stock.adobe.com

Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Der sehr verstörte Kunde eines Lebensmittel-Lieferdienstes hat ein Video veröffentlicht, in dem er festhielt, wie er ein „Tierchen“ in einer Tüte Toast fand. Was für ein ekelhafter Alptraum.

Nitin Arora aus Indien wollte sich eigentlich nur ein leckeres Sandwich machen. Als er feststellte, dass er dafür nicht alle Zutaten im Haus hatte, bestellte er beim indischen Lieferdienst „Blinkit“ schnell alles Nötige.

Doch als das Bestellte eintraf und Nitin die Tüte mit dem Toastbrot in die Hand nahm, erschrak er.

Ein Bild einer Ratte in einem Toastbrot.
Wirklich ein Ekelfund! Foto: YouTube/New York Post

In der Tüte, dicht an das geschnittene Brot gequetscht, war eine lebendige Ratte. Das Tier hatte bereits einen Teil des Toasts zu kleinen Krümeln zernagt und war noch lange nicht fertig mit seiner Mahlzeit.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nitin Arora machte schnell ein Video von seiner unerwarteten Gratis-Zugabe. Das ist klug, denn welcher Lieferdienst würde ein solches Desaster schon ohne handfeste Beweise zugeben?

Ein Video jedoch, auf dem eine lebendige Ratte sich eifrig durch den gelieferten Toast hindurchnagt, kann nicht einmal der gewiefteste Kundendienst wegerklären.

„Eine überaus unangenehme Erfahrung“, nannte der zu Recht unzufriedene Kunde noch sehr höflich diesen Alptraum-Anblick. Dem armen Mann ist der Appetit auf ein Sandwich wahrscheinlich gründlich vergangen.

Quelle: nypost
Vorschaubild: ©YouTube/New York Post ©ange1011 – stock.adobe.com

Video: Mann macht lebendigen Ekel-Fund in Toastbrot