Veröffentlicht inHumor, Kuriositäten

Nackt in Videokonferenz: Stadtrat hat peinlichen Unfall

Der rumänische Politiker Alberto-Iosif Caraian erscheint nackt in einer Videokonferenz. Hier siehst du den peinlichen Video-Unfall.

Ein Politiker nimmt nackt an einer Videokonferenz teil.
©

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Videokonferenzen gehören spätestens seit der Corona-Pandemie zum Berufsalltag. Dass einige Menschen diese Technik trotzdem noch nicht beherrschen, zeigt die folgende hochnotpeinliche Video-Panne eines rumänischen Stadtrats, der nackt an einer Videokonferenz teilnimmt.

Homeoffice ist Segen und Fluch zugleich. So bequem es auch ist, von zu Hause aus arbeiten zu können – manchmal können Berufliches und Privates miteinander verschwimmen. Dafür ist der peinliche Auftritt eines rumänischen Politikers während einer Videokonferenz ein mahnendes Beispiel.

Nackt in der Videokonferenz

Alberto-Iosif Caraian ist Stadtrat. Weil der Politiker wegen einer Erkältung verhindert ist, nimmt er per Videokonferenz an einer wichtigen Sitzung teil. Doch als er sich zuschaltet, bricht im Saal Gelächter aus – denn im Video steht Caraian nackt und mit nassen Haaren in seinem Badezimmer.

Hier siehst du das Video der peinlichen Videokonferenz:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich kann nicht auflegen!“

Offenbar hat es Caraian versäumt, seine Kamera auszuschalten. So konnte die ganze Versammlung an seiner Morgentoilette teilhaben. Um das Ganze noch peinlicher zu machen, schafft es der entblößte Stadtrat nicht, den Fehler zu beheben.

„Ich kann nicht auflegen!“, sagt der Rumäne verzweifelt, als er zum zweiten Mal nackt im Bild erscheint. „Ich entschuldige mich zutiefst. Ich habe eine schwere Erkältung, aber ich weiß nicht, wie ich auflege.“

Ein Politiker nimmt nackt an einer Videokonferenz teil.
Als der rumänische Politiker nackt in der Videokonferenz erscheint, bricht Gelächter aus. ©YouTube/Haber Saati

So peinlich der ungewollte Striptease auch ist – der Stadtrat nimmt es mit Humor. „Technik trickst uns immer wieder aus“, schreibt Caraian später auf Facebook. „Leider ist das aus der Hektik heraus passiert. Ich entschuldige mich für den unglücklichen Vorfall.“ Irgendwie hat es auch etwas Tröstliches, dass niemand vor solchen Ausrutschern gefeit ist.

Quelle: ladbible
Vorschaubild: ©YouTube/Haber Saati