Veröffentlicht inHumor

Witz des Tages: Anwältin hat ein Date mit Lehrer

In diesem Witz des Tages treffen zwei komplett gegensätzliche Typen aufeinander.

Glücklicher Mann und glückliche Frau fahren in einem Cabrio Auto.
© Syda Productions – stock.adobe.com

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Eine Verabredung kann ziemlich stressig sein, falls man den Eindruck hat, dass man doch nicht so gut zusammenpasst. So ähnlich geht es auch den beiden Turteltauben in diesem Witz des Tages. Zum Schluss entdecken sie wenigstens eine gemeinsame Vorliebe.

Witz des Tages: Anwältin will Lehrer verführen

Eine junge, reiche Anwältin hat ein Date mit einem gut aussehenden Lehrer. Als sie ihn mit ihrem Cabrio abholt, sagt der Lehrer: „Ich muss dich warnen. Ich bin Lehrer an einem christlichen Internat. Und ich bin gläubiger Christ!“

Die Frau stutzt kurz und sagt: „Oh, wie aufregend – ich hatte noch nie was mit einem religiösen Menschen. Keine Sorge, ich bin sehr offen.“

Der Lehrer steigt zu ihr ins Cabrio und weil sie ihn beeindrucken will, fährt sie mit ihm in das teuerste Restaurant der Stadt, in dem ein Normalsterblicher nie einen Tisch bekommen würde.

Frau raucht Cannabis Joint.
In diesem Witz des Tages gibt eine attraktive Anwältin ihr Bestes. Foto: Shane Cotee – stock.adobe.com

Vor dem Eingang holt die Anwältin einen Joint hervor und bietet ihn dem Lehrer an. „O Gott!“, ruft er entsetzt. „Wenn mich jemand sieht! Was soll ich nur meinen Schülern sagen?“

Die Frau entschuldigt sich, nimmt ein paar Züge und betritt mit dem Mann das Restaurant. Sie bestellt ein opulentes Vier-Gänge-Menü und die teuerste Flasche Wein, die auf der Karte steht.

Rotwein wird in ein Glas eingeschenkt.
Ein Glas Wein darf’s nicht sein. Foto: stokkete – stock.adobe.com

Doch als der Kellner kommt, um den Wein einzuschenken, legt der Lehrer schnell die Hand über sein Glas und sagt: „O Gott, wenn mich jemand sieht! Was soll ich nur meinen Schülern sagen?“ Also lenzt die Anwältin die Flasche allein und denkt: „O Mann, Gott ist ein ganz schöner Spielverderber!“

Hier gibt es noch mehr Witze des Tages mit Lachgarantie:
Mann macht Nachbarn mit Grilldunst rasend
Vater ruiniert Hochzeit von Sohn
Richter wird von Scheidungs-Frau irre
Katholisches Pärchen verunglückt auf dem Weg zum Altar

Als sie den Lehrer nach Hause fährt, wagt sie einen letzten Versuch und sagt: „Was hältst du davon, wenn wir zwei Hübschen noch zu mir fahren und ein wenig Spaß haben?“ „Sehr gerne“, sagt der Lehrer, ohne zu zögern. „Ich dachte schon, du würdest nie fragen.“

„Wirklich?“, fragt die Anwältin überrascht. „Auch wenn dich jemand sieht? Was wirst du nur deinen Schülern sagen?“ „Das, was ich ihnen jeden Freitag sage“, antwortet der Lehrer. „Dass man auch ohne Drogen und Alkohol Spaß haben kann!“

Glücklicher Mann und glückliche Frau fahren in einem Cabrio Auto.
Ende gut, alles gut. Foto: Syda Productions – stock.adobe.com

Manchmal ziehen sich Gegensätze offenbar an, wie dieser Witz des Tages zeigt. Ob daraus aber mehr als nur ein One-Night-Stand wird, darf bezweifelt werden.

Vorschaubild: ©Media Partisans

Witz des Tages: Anwältin hat ein Date mit Lehrer