Veröffentlicht inHumor

Witz des Tages: Ehefrau brät Eier, Ehemann bekommt Panik

Witz des Tages: Als die Ehefrau ihrem Mann nichtsahnend ein paar Eier braten will, gerät der plötzlich in Panik

Ein Mann steht in einer Küche am Herd und brät Eier in einer Pfanne.
© gradt - stock.adobe.com

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Der Witz des Tages kommt heute mal wieder aus dem Alltag eines Ehepaares. Kein Wunder, denn das gemeinsame Leben gibt so einiges an Comedy-Gold her. Aber was passiert, wenn eine Frau einfach ungestört nur ein paar Eier braten möchte?

Witz des Tages: Panik beim Eierbraten

Eine Ehefrau macht morgens für ihren Mann ein paar Spiegeleier. Plötzlich stürmt er in die Küche und brüllt: „Achtung! VORSICHT! Mensch, mach’ doch mehr Butter rein. Um Himmels willen, das sind zu viele Eier gleichzeitig.“

Ein Mann steht in einer Küche am Herd und brät Eier in einer Pfanne.
In diesem Witz des Tages gibt es Stress beim Eierbraten. Foto: gradt – stock.adobe.com

Sie starrt ihn verwirrt an, aber er keift weiter:

„Umdrehen. UMDREHEN! Wir brauchen noch mehr Butter, schnell! O Gott, wo soll denn jetzt so schnell noch mehr Butter herkommen, kannst Du mir das mal verraten? Mensch, Du sollst aufpassen, habe ich dir doch gesagt! Du hörst mir niemals zu, wenn du kochst. Nie. Umdrehen, na los doch! Hast Du an das Salz gedacht? Das Salz??? Du vergisst doch immer das Salz, Menschenskinder. Salz, jetzt, schnell! O Gott, o Gott, o Gott. Ich kann gar nicht hinsehen, mir wird ganz übel …“

Die Frau starrt ihn an und ruft:

„Hast Du völlig den Verstand verloren? Ich weiß doch wohl, wie man ein Spiegelei macht, du Spinner.“

Der Mann antwortet jetzt ganz ruhig: „Ich wollte dir nur mal zeigen, wie es sich anfühlt, wenn ich Auto fahre und du dabei bist.“

Wer mit einem nörgelnden Partner verheiratet ist, wird diesen Witz des Tages zu schätzen wissen. Hat sich jemand darin wiedererkannt?

Quelle: reddit
Vorschaubild: ©
flickr/Kai Hendry

Witz des Tages: Ehefrau brät Eier, Ehemann bekommt Panik