Veröffentlicht inHumor

Witz des Tages: Frau bringt Gatten nach Dienstreise etwas mit

In diesem Witz des Tages bekommt ein Ehemann von seiner Gattin ein ganz besonderes Geschenk nach einer Dienstreise.

Eine Zeichnung von einem Mann, der von einer Frau im Bikini träumt.
© Media Partisans / FUNKE digital

Lust auf ein paar echt lustige Videos? (Zum Witz des Tages nach unten scrollen.)

Mit Wünschen muss man vorsichtig sein. Das lernt auch der arme Mann in diesem Witz des Tages auf die harte Tour. Was ihm seine Frau von ihrer Dienstreise mitbringt, zieht ihm die Schuhe aus.

Witz des Tages: Frau geht auf Dienstreise

Eine Frau muss zu einem Geschäftstermin nach Italien fliegen. Am Flughafen verabschiedet sie sich von ihrem Mann und sagt: „Danke, Schatz. Gibt es irgendwas, das ich dir mitbringen soll?“

Der Mann überlegt kurz, lacht und sagt: „Ja, ein italienisches Mädchen. Aber eine richtige Schönheit, bitte! Sie soll aussehen wie Claudia Cardinale oder Monica Bellucci“

Eine Geschäftsfrau schließt den Kofferraum ihres Dienstwagens.
In diesem Witz des Tages bringt eine Frau ein Geschenk von einer Dienstreise mit. Foto: Getty Images

Als die Dienstreise vorbei ist, holt der Mann seine Frau vom Flughafen ab. Er nimmt ihre Koffer ab und fragt mit einem verschmitzten Lächeln: „Na, Schatz, wie war’s in Italien?“

„Oh, sehr schön“, antwortet sie. „Und, wie geht es meinem Geschenk?“, fragt der Mann mit einem Augenzwinkern. „Welchem Geschenk?“, fragt die Frau.

Lesetipp – Noch mehr Witze des Tages findest du hier:
Frau nach Brust-Untersuchung vor Gericht
Ehefrau reagiert auf Weihnachtsfeier-Suff
Richter wird von Scheidungs-Frau irre
Mann trennt sich zu mieser Zeit von Frau

„Na, das Geschenk, das du mir mitbringen solltest“, sagt der Mann. „Du wolltest mir doch ein schönes italienisches Mädchen von der Dienstreise mitbringen.“

„Ach das. Na ja, ich hab‘ getan, was ich konnte“, sagt die Frau. „Jetzt müssen wir neun Monate warten, um herauszufinden, ob es ein Mädchen ist.“

Eine Zeichnung von einem Mann, der von einer Frau im Bikini träumt.
Mit diesem Geschenk hat der Mann diesem Witz des Tages nicht gerechnet. Foto: Media Partisans / FUNKE digital

Hätte der arme Kerl nur die Klappe gehalten! Na, immerhin werden die beiden von diesem besonderen „Geschenk“ noch lange etwas haben. Kommunikation in der Ehe ist eben ein schwieriges Thema. Da gibt es unzählige Fallstricke und Fettnäpfchen, in die man treten kann.

Vorschaubild: ©Media Partisans

Witz des Tages: Frau bringt Gatten nach Dienstreise etwas mitWitz des Tages: Frau bringt Gatten nach Dienstreise etwas mit