Veröffentlicht inHumor

Witz des Tages: Nachbarin von Schüler-Mama verprügelt

In diesem Witz des Tages soll Fritzchen einen Satz mit ‚immerhin‘ bilden und haut seine Lehrerin aus den Socken. Hier geht’s zum Witz.

Schüler sitzen im Unterricht vor ihrer Lehrerin.
© ©Pixabay/14995841

Lust auf ein paar echt lustige Videos? (Zum Witz des Tages nach unten scrollen.)

Kinder nehmen kein Blatt vor den Mund. Sie plappern oft frei und ungefiltert alles heraus, was ihnen gerade in den Sinn kommt – oft mit urkomischem Ergebnis, wie man in dem folgenden Witz des Tages sieht. Als Fritzchen einen Satz mit dem Wort „immerhin“ bilden soll, fällt seine Lehrerin aus allen Wolken.

In der Schule bekommen die Kinder eine einfache Aufgabe: Sie sollen sich einen Satz überlegen, in dem das Wort „immerhin“ vorkommt.

Zuerst meldet sich Leon und sagt: „In der letzten Arbeit hatte ich eine 4, aber heute habe ich immerhin eine 3 geschrieben.“

Die Lehrerin ist zufrieden und ruft Marie auf, die antwortet: „Nachdem es gestern sehr kalt und nass war, ist es heute immerhin 8 Grad warm.“

Schüler sitzen im Unterricht vor ihrer Lehrerin.
©Pixabay/14995841 Foto: ©Pixabay/14995841

Auch damit ist die Lehrerin zufrieden und sie wendet sich an Fritzchen: „Und, Fritzchen, welchen Satz hast du dir überlegt?“

Fritzchen antwortet: „Meine Mutter hat gestern eine Nachbarin vermöbelt. Die hat aus der Nase geblutet und ein blaues Auge.“

Wenn du noch mehr Witze des Tages suchst, findest du hier Nachschub:
Tochter gruselt Vater beim Zubettgehen
Ehepaar vor und nach der Hochzeit
Ehemann will auf einmal Chef im Haus sein
Familie glaubt, ihre Echse sei schwanger

Die Lehrerin ist sichtlich verwirrt und sagt: „Furchtbar, das ist nicht in Ordnung. Aber was hat das denn mit der Aufgabe zu tun, junger Mann?“

Fritzchen antwortet: „Na ja, da ging mein Papa immer hin.“

Ein Klassenzimmer mit Stühlen und Tischen.
©Pixabay/DeltaWorks Foto: ©Pixabay/DeltaWorks

Man muss bei den scheinbar so unschuldigen Kleinen einfach mit allem rechnen. Der nächste Elternabend dürfte auf jeden Fall interessant werden. Ob die Lehrerin Fritzchens Vater wohl nach dieser Enthüllung wieder in die Augen sehen kann, ohne rot zu werden?

Vorschaubild: ©Media Partisans