Veröffentlicht inHumor

Witz des Tages: Lehrer lässt Frauenschwarm auflaufen

Der Lehrer in diesem Witz des Tages reagiert genial auf die Ausrede eines arroganten Schülers. Hier geht’s zum Witz.

Ein Lehrer zeigt im Klassenzimmer mit dem Finger auf eine leere Tafel.
© Pixabay/ Harald_Landsrath

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Witz des Tages nach unten scrollen.)

Lehrer müssen extrem schlagfertig sein – ganz besonders, wenn sie es mit obercoolen Teenagern zu tun haben. Der Lehrer im folgenden Witz des Tages zeigt, wie man Möchtegern-Playboys blitzschnell auf den Boden der Tatsachen zurückholt.

Witz des Tages: Lehrer kontert Schüler

Ein Berufsschüler prahlt vor seinen Klassenkameraden. „Dieses Wochenende habe ich jeden Tag eine andere flachgelegt“, sagt er. „Frauen können einfach nicht genug von mir kriegen.“ Da kommt der Lehrer in die Klasse und alle sind still.

Ein Lehrer zeigt im Klassenzimmer mit dem Finger auf eine leere Tafel.
Der Lehrer in diesem Witz des Tages ist mit allen Wassern gewaschen. Foto: Pixabay/ Harald_Landsrath

„Ich möchte euch noch mal an die morgige Klausur erinnern“, sagt der Lehrer. „Wer nicht teilnimmt, fällt durch. Die einzigen Ausreden, die ich gelten lasse, sind schwere Krankheit, Knochenbrüche, der Tod eines Angehörigen oder eine nukleare Katastrophe, aber das war’s dann auch. Fragen?“

Der Angeber und vermeintliche Frauenschwarm hebt die Hand. „Und was, wenn ich morgen zufällig unter totaler sexueller Erschöpfung leide?“, fragt er und schaut sich feixend um.

Der Lehrer lächelt den Schüler verständnisvoll an und sagt: „In dem Fall schlage ich vor, dass du die Klausur einfach mit deiner anderen Hand schreibst.“

Noch mehr Lehrer- und Fritzchen-Witze des Tages findest du hier:
Lehrerin stellt Schüler „Spezial-Fragen“
Anwältin hat ein Date mit Lehrer
Die 15 besten Fritzchen-Witze
Nachbarin von Schüler-Mama verprügelt

Der Lehrer weiß wirklich, wie man pubertierenden Casanovas die Luft ablässt.

Vorschaubild: ©Pixabay/Harald_Landsrath

Witz des Tages: Lehrer lässt Frauenschwarm auflaufen