Veröffentlicht inHumor

Witz des Tages: Mädchen wird mit Süßigkeiten gelockt

In diesem Witz des Tages will ein Mann ein Mädchen ins Auto locken, doch die Schülerin ist nicht auf den Kopf gefallen. Hier geht’s zum Witz.

Jedes Kind lernt, dass es keine Süßigkeiten von Fremden annehmen soll. Der Autofahrer im folgenden Witz des Tages lässt nicht locker, doch am Ende muss er sich geschlagen geben.

Witz des Tages: Autofahrer lockt Mädchen

Ein zwölfjähriges Mädchen läuft von der Schule nach Hause, als plötzlich ein Auto neben der Kleinen anhält. Die Tür öffnet sich und der Fahrer des Wagens sagt: „He, Mäuschen! Du bekommst eine Tüte Gummibärchen, wenn du ins Auto steigst.“

„Niemals!“, ruft das Mädchen. „Hau ab!“ Die Kleine geht weiter, doch der Autofahrer fährt im Schritttempo neben ihr her. „Und was sagst du zu einer Tüte Gummibärchen und 10 Euro?“, fragt er.

Ein Bild von einem Mädchen, das eine Straße antlangläuft.
In diesem Witz des Tages soll ein Mädchen in ein Auto gelockt werden. Foto: Pixabay/icsilviu

„Vergiss es!“, antwortet das Mädchen. „Ich steige auf keinen Fall zu dir ins Auto.“

„Na gut“, sagt der Fahrer. „Sagen wir 50 Euro und eine Tüte Gummibärchen.“ „Keine Chance“, sagt das Mädchen trotzig.

„Okay, 100 Euro und eine Tüte Gummibärchen“, sagt der Fahrer. „Das ist mein letztes Angebot.“ Das Mädchen bleibt stehen, rollt mit den Augen und sagt: „Vergiss es, Papa! Du wolltest unbedingt den Smart kaufen – dann musst du auch mit den Konsequenzen leben.“

Lesetipp – Auch die Kinder in diesen Witzen des Tages sind weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen:
Tochter gruselt Vater beim Zubettgehen
Die 15 besten Fritzchen-Witze
Sohn erwischt Liebhaber von Mutter
Lehrerin stellt Schüler „Spezial-Fragen“

Tja, Eltern haben es wirklich nicht leicht. Der Vater kann sich noch auf allerhand gefasst machen, wenn die Kleine erwachsen wird.

Vorschaubild: ©Media Partisans

Witz des Tages: Mädchen wird mit Süßigkeiten gelockt