Veröffentlicht inHumor

Witz des Tages: Mann telefoniert im Fitnessstudio und erstaunt alle

Ein lautes Telefonat im Fitnessstudio macht alle Anwesenden sprachlos.

Eine junge Frau mit weißer Bluse telefoniert im Park.
© Pixabay/STRIEWA

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Manche Menschen meiden es, in der Öffentlichkeit zu telefonieren, weil sie befürchten, dass jemand mithören könnte. Der Protagonist in diesem Witz des Tages ist aber anders. Als sein Handy im Fitnessstudio in der Herren-Umkleide klingelt, geht er selbstbewusst ran.

Witz des Tages

In der Herren-Umkleide eines Fitnessstudios klingelt plötzlich ein Handy, das auf einer Bank liegt.

Ein Mann, der gerade nur mit Handtuch bekleidet aus der Dusche kommt, geht ran und aus purer Neugier hören alle anderen zu.

„Hallo?“, fragt er.

Eine Frauenstimme antwortet: „Hallo Schatz, ich bin’s. Bist du beim Sport?“

„Ja.“

Eine Hand bedient ein Smartphone mit dem Zeigefinger.
©Pixabay/niekverlaan — Symbolbild. Foto: Pixabay/niekverlaan

„Ich bin gerade ein bisschen shoppen und habe diesen tollen Mantel entdeckt. Er kostet nur 1.500 Euro – ein echtes Schnäppchen. Darf ich ihn mir kaufen?“

„Na klar, wenn er dir so sehr gefällt“, antwortet der Mann.

„Ich war auch im Autohaus und habe mir die neuen Modelle angesehen. Der Mercedes, über den wir nachgedacht haben, ist sooo schick. Soll ich ihn einfach gleich bestellen?“

Ein Witz des Tages kommt selten allein – hier gibt’s Nachschub:
Arzt lenkt nervösen Ehemann bei Geburt ab
Arzt sagt Frau, was sie für ihren Mann tun soll
Rentnerin weint wegen Traummann
Trinkspruch hat ein Nachspiel
Frau erfährt Schicksal von Ehemann

„Na, wie teuer ist er denn?“, fragt der Mann

„90.000 Euro etwa, je nach Ausstattung.“

„Na los, bestell das Ding!“, sagt er gönnerhaft. „Aber dann sollen auch alle Extras dabei sein, für den Preis!“

Eine junge Frau telefoniert.
In diesem Witz des Tages gibt es ein folgenreiches Telefonat. Foto: Pixabay/STRIEWA

Die Frau ist überglücklich: „Oh, danke Schatz, das ist toll! Ich habe übrigens auch mal beim Makler vorbeigeschaut. Und tatsächlich gibt es die Villa am See wieder, die uns letztes Jahr weggeschnappt wurde. 1,2 Millionen sind doch fast ein Schnäppchen, oder?“

„Na ja, du kannst ja erstmal mit einer Million verhandeln. Wenn es nicht anders geht, legen wir den Rest noch drauf. Aber das sagst du ihnen erst ganz am Schluss!“

„Alles klar, Schatz. Ich liebe dich!“

„Ich dich auch“, sagt der Mann und legt auf. Alle anderen im Raum starren ihn verblüfft an, die Münder offen.

Er dreht sich um und fragt: „Weiß irgendwer, wem das Telefon gehört?“

Ein Umkleideraum.
Symbolbild. Foto: Pexels/Ivan Samkov

Oha, das gibt für den wahren Besitzer des Handys bestimmt ein böses Erwachen! In Zukunft wird er sein Telefon garantiert nicht mehr unbewacht irgendwo liegen lassen.

Vorschaubild: ©Media Partisans

Witz des Tages: Mann telefoniert im Fitnessstudio und erstaunt alleWitz des Tages: Mann telefoniert im Fitnessstudio und erstaunt alle