Veröffentlicht inWissenswertes

Witz des Tages: Geschäftsmann will seine Affäre verschleiern

In diesem Witz des Tages schwängert ein Geschäftsmann seine heimliche Geliebte. Nach 9 Monaten erhält er eine Postkarte. Hier geht’s zum Witz.

Der Bauch einer schwangeren Frau.
©

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Der Geschäftsmann in diesem Witz des Tages hat eine Affäre. Als seine Liebschaft unerwartet schwanger wird, muss er sich etwas einfallen lassen.

Witz des Tages

Ein Geschäftsmann hat seit 2 Jahren eine Affäre mit einer heißblütigen Italienerin. Eines Tages sagt sie ihm, dass sie schwanger sei.

Er will seinen guten Ruf und seine Ehe nicht riskieren und verspricht, ihr regelmäßig viel Geld zu zahlen, wenn sie zurück nach Italien gehen und dort heimlich das Kind aufziehen würde. Unter Tränen willigt sie ein, will aber noch wissen, wie sie ihm mitteilen solle, dass das Kind auf die Welt gekommen sei.

Er will es so diskret wie möglich haben und sagt, sie solle dann einfach eine Postkarte schicken, auf der „Spaghetti“ stehe. Ab dem Moment würde er dann das Geld schicken.

Wenn du noch mehr Witze des Tages suchst, findest du hier Nachschub:
Tochter gruselt Vater beim Zubettgehen
Ehepaar vor und nach der Hochzeit
Ehemann will auf einmal Chef im Haus sein
Familie glaubt, ihre Echse sei schwanger

9 Monate später kommt er vom Büro nach Hause und seine Frau fragt verwirrt: „Schatz, du hast eine sehr seltsame Postkarte bekommen.“

Er sagt: „Gib mal her, ich erkläre dir das ein anderes Mal.“

Die Frau sieht zu, wie er die Karte liest, bleich wird und in Ohnmacht fällt.

Auf der Karte steht: „Spaghetti, Spaghetti, Spaghetti, Spaghetti, Spaghetti.
Dreimal mit Fleischbällchen, zweimal ohne. Brauche entsprechend viel Soße.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Bild von Flickr der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Autsch, das wird teuer. Falls seine Affäre nicht etwas übertreibt, darf der Geschäftsmann für drei Söhne und zwei Töchter regelmäßig ein hübsches Sümmchen nach Italien schicken.

Vorschaubild: ©Media Partisans