Veröffentlicht inHumor

Witz des Tages: Taxifahrer rastet aus

Der Taxifahrer im folgenden Witz des Tages verliert bei einem Kunden die Nerven und rastet während der Fahrt aus. Hier geht’s zum Witz.

Das Schild eines Taxis, das am Straßenrand steht.
© Pixabay/652234

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Witz des Tages nach unten scrollen.)

Taxifahrer kann jeder werden? Der Mann im folgenden Witz des Tages ist für den Job eindeutig nicht gemacht.

Das Schild eines Taxis, das am Straßenrand steht.
Der Taxifahrer in diesem Witz des Tages verliert bei einem Fahrgast die Nerven. Foto: Pixabay/652234

Ein Mann hat seinen ersten Tag im neuen Job als Taxifahrer. Nachdem er seinen Wagen bekommen hat, ist er bereit, den ersten Fahrgast aufzunehmen.

Nachdem er gefragt hat, wo es hingehen soll, spricht der Fahrer kein einziges Wort mehr, es herrscht absolute Stille im Taxi, nicht einmal das Radio läuft, auch das Funkgerät ist aus.

Weitere Witze des Tages findest du hier:
Mann macht Nachbarn mit Grilldunst rasend
Hypnose sorgt für frischen Wind im Schlafzimmer
Alter Mann wünscht sich 23-jährige Frau
Die 10 besten Ostfriesenwitze

Der Fahrgast ist aber eine kommunikative Frohnatur und hält die Situation nicht sehr lange aus. Also versucht er, ein Gespräch anzufangen: „Sagen Sie, …“

„VERDAMMTE SCHEISSE, HERRGOTT!!!“, brüllt der Fahrer, bis ins Mark erschreckt, und legt dabei eine Vollbremsung hin. Die Autos hinter ihm können gerade noch einen Unfall verhindern und ausweichen oder bremsen.

Der Fahrgast ist erschüttert und stammelt: „W-w-w-was zum Teufel ist denn in Sie gefahren?“

Der Fahrer atmet tief durch und sagt mit zitternder Stimme: „Entschuldigung. Das ist mein erster Tag als Taxifahrer und ich muss mich erstmal von meinem alten Job umgewöhnen.“

Der Fahrgast fragt: „Wieso, was haben Sie denn vorher gemacht?“

„Einen Leichenwagen gefahren.“

Ein Leichenwagen mit geöffnetem Kofferraum parkt am Straßenrand.
Das nennt man wohl ‚Berufsschaden‘. Foto: Pixabay/Michael_Luenen

Der arme Kerl arbeitet ganz klar im falschen Beruf. Wenn man „Grabesstille“ gewohnt ist, sollte man wirklich nicht Taxifahrer werden.

Vorschaubild: ©Media Partisans

Witz des Tages: Taxifahrer rastet aus