Veröffentlicht inHumor

Witz des Tages: Vater testet Lügendetektor an Sohn

Der Vater in diesem Witz des Tages kauft einen Lügendetektor und testet ihn an seinem Sohn. Hier geht’s zum Witz.

Die Finger einer Hand sind an einen Lügendetektor angeschlossen.
© DanBrandenburg/E+ via Getty Images

Lust auf ein paar echt lustige Videos? (Zum Witz des Tages nach unten scrollen.)

Lügen lohnt sich nicht – schon gar nicht in der Ehe, wie man an dem folgenden Witz des Tages sieht. Als ein Vater einen Lügendetektor an seinem Sohn testet, kommt Ungeheuerliches ans Licht.

Witz des Tages: Lügendetektor in der Familie

Ein Mann sieht im Laden eine absolute Neuheit im Sonderangebot: Einen Lügendetektor, der Menschen einen Klaps gibt, sobald sie die Unwahrheit sagen. Begeistert kauft er das Gerät.

Gleich beim Abendbrot will er ihn ausprobieren, also fragt er seinen Sohn: „Na, Leon, warst Du heute in der Schule?“

„Ja, natürlich“, antwortet der Teenager und bekommt prompt einen Klaps von der Maschine. „Ja, okay, ich habe geschwänzt und war im Kino.“

Eine Hand, die mit Elektroden von einem Lügendetektor verbunden ist.
In diesem Witz des Tages haben Lügen kurze Beine. Foto: DanBrandenburg/E+ via Getty Images

Der Vater grinst zufrieden und fragt: „Aha. Und welchen Film hast Du geschaut?“

„Toy Story 3“, murmelt der Sohn und bekommt gleich wieder eine geklapst. Wütend und mit hochrotem Kopf ruft der ertappte Junge: „Ja, verdammt, wir haben was ab 18 gesehen, nackte Weiber und so. Sorry.“

Lesetipp – Die besten Witze des Tages findest du hier:
Katholisches Pärchen verunglückt auf dem Weg zum Altar
Ehefrau bringt etwas von Dienstreise mit
Witz des Tages: Polizist verpasst Mädchen Strafzettel
Frau nach Brust-Untersuchung vor Gericht

Da keift der Vater: „Als ich in deinem Alter war, hätte man uns die Hand abgehackt, wenn wir in einen Erwachsenenfilm gegangen wären. Wir wussten ja noch nicht mal, dass es sowas überhaupt gibt.“

Blitzschnell reagiert die Maschine und verpasst dem Vater einen Hieb.

Da fängt die Mutter an zu lachen und sagt: „Haha, er ist und bleibt eben Dein Sohn, Rainer.“ Diesmal bekommt sie einen Klaps.

Die Aufzeichnung eines Lügendetektors aug Papier.
Erwischt! Foto: allanswart/iStock / Getty Images Plus via Getty Images

Na, die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt. So ein Lügendetektor sollte in jeder Ehe zur Grundausstattung gehören.

Vorschaubild: ©Media Partisans

Witz des Tages: Vater testet Lügendetektor an Sohn