FOLGE UNS AUF

Bildergalerien

Pech gehabt: 15 witzige Bilder von haarsträubenden Pannen

Vermutlich jeder hat schon einmal erlebt, dass aus heiterem Himmel etwas schiefging und danach der ganze Tag gegessen war. Immerhin reichen schon kleine Unaufmerksamkeiten aus: dass der Kuchen, den man backen wollte, nicht gelingt, dass ein Möbelstück zu Bruch geht oder dass man sich einen Finger verstaucht.


Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Und so ärgerlich solche Missgeschicke im ersten Moment auch sind: In der Rückschau merkt man meist, dass sie der Aufregung nicht wert waren. Besser ist es, wenn man darüber lachen kann und auch seinen Mitmenschen dieses Vergnügen nicht vorenthält. Auf der Internetplattform reddit kann jeder unter dem Oberbegriff „r/Wellthatsucks“ (auf Deutsch etwa: Nun, das ist ätzend) seine ganz persönlichen Pannen teilen, wie die folgenden Beispiele zeigen:

1. „Fragt nicht, wie das passiert ist. Ich hasse mich schon dafür.“

2. „Ich habe letzte Nacht das Fenster offen gelassen, glaube ich.“

3. „Mein Tisch meinte einfach so, dass er keine Lust mehr habe. Er zersplitterte, als ich in einem anderen Raum war.“

4. „Du denkst, du hättest einen miesen Tag gehabt? Ich ging mit einem riesigen Riss direkt am Hintern in die Uni. Mir fiel es erst nach dem zweiten Kurs auf, weil ein Junge, der hinter mir saß, mich zaghaft darauf hinwies.“

5. „Es war heute in Los Angeles etwas windig.“

6. „Ich glaube nicht, dass ich die hätte waschen müssen.“

7. „Die Expresslieferung von Amazon – direkt in dein Wohnzimmer.“

8. „Wenn man Aceton verschüttet, sollte man sichergehen, dass man wirklich alles wegwischt.“

9. „Mein Nachbar verbrachte den ganzen Freitag damit, sein Auto zu waschen. So sieht es heute (Sonntag) aus.“

10. „Ich habe mir während meines Lauftrainings einen Bänderriss am Knie geholt – am ersten Tag meines zweiwöchigen Jahresurlaubs.“

11. „Ich bin letzte Woche in meine neue Wohnung gezogen. War die ganze letzte Woche wegen der Arbeit unterwegs. Ich bin fünfeinhalb Stunden nach Hause gefahren und fand dann meine Küche überflutet vor. Das Wasser ist auch im Flur meines Gebäudes.“

12. „50.000 Zwei-Millimeter-Glasperlen habe ich auf den Boden fallen lassen. Jetzt muss ich sie von Hand sortieren.“

13. „Ich habe einen Kaffee ohne Tasse gemacht. Guten Morgen!“

14. „Die neue Playstation 5 wurde heute geliefert und kurz vorher hatte ich mir den Daumen gebrochen!“

15. „Mir fiel erst auf, dass der Handschuh einen Riss gehabt haben muss, als ich mit dem Haarefärben fertig war.“

Jeden Menschen wird früher oder später das Pech heimsuchen. Am besten also, man nimmt es mit Humor, soweit es geht! Es folgen Links zu weiteren interessanten Artikeln und Galerien:

Quelle: brightside

Vorschaubilder: ©Twitter/@goth_cakes

WEITERLESEN

BELIEBT