FOLGE UNS AUF

Bildergalerien

16 superwitzige Bilder von Katzen, die nicht schmusen wollen

Die meisten Menschen haben heutzutage eine Katze, weil sie weniger einen talentierten Mäusefänger denn einen verschmusten Stubentiger bei sich beherbergen möchten. Schließlich reduziert ein schnurrendes Fellkissen auf dem Schoß den Alltagsstress und trägt sehr zur häuslichen Behaglichkeit bei.


Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

 


Wer Katzen kennt, weiß jedoch, dass ihr Schmusebedürfnis nicht immer voll da ist und sie manchmal einfach in Ruhe gelassen werden möchten. Was passiert, wenn man trotzdem mit ihnen kuscheln möchte, zeigen die folgenden witzigen Bilder:

1. Sie mag wohl keine Kopfmassagen.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lo Fu Chai 老虎仔 (@catslave_diary)

2. „Ähem, nein.“

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Blakka (@blakkathecat)

3. „Hör auf, mich zu umarmen. Ich muss Hilfe rufen.“

Stop hugging me. I’m trying to call help. from r/StopTouchingMe

4. „Kuscheln ist nicht drin …“

I guess we’re NOT cuddling… from r/murdermittens

5. „Lass. Mich. Los.“

Put. Me. Down. from r/StopTouchingMe

6. „Meine Freundin hat versucht, ein Selfie mit ihrem neuen Kätzchen zu machen.“

My friend tried to take a selfie with her new kitty from r/aww

7. „Sie hat mich seit einer Woche nicht gesehen, trotzdem wurde ich mit einem Biss begrüßt. Meine Katze hasst mich.“

Haven’t seen me for a week. Greeted with fangs. My cat hates me. from r/cats

8. „Alles Gute zum Muttertag wünsche ich diesem Menschen, der mich gerne küsst – ich hasse es.“

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Louie & Bonnie 🐾 (@louieberto)

9. „Valentinstag? Nicht mit mir!“

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Clive (@clivetheskinfant)

10. „Verschon mich bloß!“

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Chloe Wells (@chloe_mae_wells)

11. „Ich habe ihn noch nie so wütend auf jemanden gesehen!“

Silly boy hated Santa! I’ve never seen him so angry at someone! from r/cats

12. „Man kann sehen, wie sich die Krallen in ihr Gesicht graben.“

You can see the claws digging into her face:/ from r/PerfectTiming

13. „Wenn Buster eines hasst, dann Küsse.“

The one thing Buster hates is being kissed. from r/cats

14. „Mensch, sag nichts!“

Human, Shhh! from r/aww

15. „Er liebt mich, ich schwöre es.“

He loves me, I swear from r/StopTouchingMe

16. „Manchmal frage ich mich, ob sie lieber im Tierheim geblieben wäre.“

Some times I wonder if she would have preferred the shelter life from r/cats

Anscheinend ist es für manche Stubentiger harte Arbeit, mit ihrem Besitzer zu kuscheln. Die Armen! Weil sechzehn Katzenbilder für die meisten Menschen nicht ausreichen, sind unter diesem Absatz weitere lustige und unterhaltsame Katzengalerien verlinkt:

Vorschaubilder: ©reddit/killerbunnyfamily ©Instagram/catslave_diary