Veröffentlicht inBildergalerien, Emotionales, Herzerwärmend, Lustig

18 witzige Kurierfahrer, wie sie sich jeder wünscht.

Die Post ist da!

Wer etwas bestellt, möchte, dass es sicher und pünktlich geliefert wird. Leider wird dieser recht bescheidene Wunsch von der Post oder den jeweiligen Kurierdiensten nicht immer erfüllt. Falls die erwartete Sendung jedoch ohne Probleme ihr Ziel erreicht, dann sind die meisten schon zufrieden – was will man mehr?

Das kann aber nur jemand sagen, der nicht mit den folgenden Kurierfahrern Bekanntschaft gemacht hat. Diese achtzehn Herren erledigen ihre Arbeit offenbar nicht nur zuverlässig, sondern sie legen noch eine Schippe drauf, indem sie viel Herz und Humor zeigen:

1.) „Ich bekomme immer eine E-Mail, wenn ein Paket in der Poststelle meines Wohnblocks abgegeben wird. Eigentlich sollte darauf nur das Paket mit Beschriftung zu sehen sein, aber da gibt es diesen einen Herrn …“

reddit/u/deadleaf_shrimp

2.) „Aufgrund von Streiks einiger Logistikunternehmen gibt es an brasilianischen Tankstellen kein Benzin mehr. Mein Nachbar hat trotzdem seine Pizza bekommen.“

reddit/u/JacksFaith

3.) Wer hat schon einen derart lässigen Postboten? Auf der Grußkarte steht: „Fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünscht Carlos, der Postbote.“

reddit/u/Wasnt_Me

4.) „Ich wohne in einer nicht sehr vertrauenswürdigen Nachbarschaft, danke, Post!“ (Auf dem Lieferschein steht: „Paket ist im Gebüsch.“)

reddit/u/sashslingingslasher

5.) „Ich habe meine Zeugnisverleihung verpasst. Danke für das Bild, supercooler Postbote.“

reddit/u/Kcaithxiii

6.) Gutes Versteck.

Imgur/deathbybrownies

7.) Weihnachten ist aus der Sicht des Postboten noch lange nicht vorbei.

reddit/u/muzunguman

8.) „Der Paketzusteller hat meiner Süßen ein kleines Geschenk mitgebracht.“

reddit/u/irkp

9.) „An den Kurierfahrer in Covington, Washington (USA), der meinem Sohn diesen UPS-Lieferwagen zu Weihnachten geschenkt hat: Tausend Dank! Mein Kleiner hat Autismus und ist verrückt nach sowas. Deshalb bedeutet ihm diese kleine Geste sehr viel. UPS, dieser Angestellte ist einfach klasse!“

reddit/u/eli809

10.) Dieses fröhliche Gesicht kann kein Zufall sein.

reddit/u/cslicemarie

11.) Der Goethe unter den Zustellern hat eine besondere Grußkarte verschenkt: „Keine Angst, keine Wut, Ihrem Paket geht es gut. Was tät‘ ich nur, wenn ich Sie nicht hätt‘? Danke, Sie sind so nett.“

reddit/u/moneyballbingo

12.) „Mein Mann ist Paketbote. Er hat einen Hund aufgelesen, der sich verlaufen hatte, und behielt ihn bei sich, bis er dessen Herrchen ausfindig machen konnte.“

reddit/u/akd7791

13.) Auch gebissene Kurierfahrer sind nicht immer nachtragend: „An Alfie. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. Keine Sorge, alles ist verziehen. Beste Grüße, dein Knochen Kevin.“

reddit/u/Tails-92

14.) „Die wilden Truthähne in der Nachbarschaft meines Kumpels haben sich entschieden, dem Postboten um die Häuser zu folgen. Sieht wie die Vogelvariante des Rattenfängers von Hameln aus.“

reddit/u/frikk

15.) Auf dem Unterschriftenpad steht: „Kundenwunsch: Lieferung bitte unter den Fußabtreter der Vordertür legen.“

Imgur

16.) „Unser Postbote verkleidet sich an Heiligabend immer als Weihnachtsmann.“

reddit/u/Jeansiesicle

17.) „Zwei Pakete sind über der Tür bei der Lampe.“

reddit/u/Mona_Cabbage

18.) Nicht zu Hause und keine Paketstation in der Nähe? Für manche Kurierfahrer ist das kein Problem. Auf der Lieferbenachrichtigung steht: „Ich werde zwischen 17:05 und 17:20 Uhr bei Burger King sein.“

reddit/u/VapidBoy

Solche Kurierfahrer wünscht sich doch jeder, oder nicht? Die Menschen, die von ihnen beliefert werden, können sich wirklich glücklich schätzen.