Folge Uns Auf

Bildergalerien

16 lustige und rührende Situationen, die Eltern erlebten

Kinder leben in den ersten Jahren ihres Lebens noch in ihrer ganz eigenen Welt, wie frischgebackene Eltern immer wieder feststellen müssen. Auch die folgenden Mamas und Papas sind zu dieser Erkenntnis gelangt.


Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)


In verschiedenen Situationen wurden sie von ihrem Nachwuchs auf lustige, rührende oder verrückte Weise überrascht. Davon zeugen diese sechzehn schönen Bilder, die ganz besonders skurrile Momente eingefangen haben. Das hier dürfen angehende Eltern also erwarten:

1. „So habe ich ihn heute Morgen gefunden. Bei den kleinen Beinchen ist die Luft raus.“

2. „Vorstellungskraft: Stufe 100. Meine 2-jährige Tochter hat mit Kreide ein Kissen gemalt und sich dann zum Schlafen hingelegt.“

3. „Meine Tochter erzählt Witze, die meinem Sohn unangenehm sind.“

4. „Die magischen Phasen, wenn ein Kind ein neues Spielzeug entdeckt.“

5. Die Katze war halt schneller.

6. „Meine Tochter besteht darauf, meine Socken zu tragen. Aber nur die, auf denen ihr Gesicht ist.“

7. „Meine Tochter, wenn ich im Keller arbeite.“

8. „Mein Sohn fand es lustig, sein Spielzeug vor das Babyfon zu stellen.“

9. „Meine Frühchen-Zwillinge (28. Woche) sind heute zwei Jahre alt geworden! Ich schätze, sie sind von diesem Meilenstein nicht so begeistert wie Mama und ich …“

10. Smarties-Koma.

11. „Beim Ausmisten alter Fotos gefunden. Weil sie alle gleichzeitig nach Essen schrien, ließ ich mir etwas einfallen, wie ich ihnen drei Fläschchen auf einmal geben konnte.“

12. „Kochen mit Baby. Eine kurze Geschichte.“

13. „Meine Tochter hatte während einer langen Autofahrt das Handy meiner Frau. Sie hat alle Barbie-Traumhäuser bei Amazon bestellt.“

14. „Ich habe mitten in einer Online-Präsentation abgebrochen, weil meine 9-jährige Tochter mir sagte, dass Wasser aus dem Bad laufe …“

15. „Wenn deine Kleine nicht mehr die Kleinste ist.“

16. „Mein kleiner Mann hat Spaghetti gegessen und wäre fast ins Koma gefallen.“

Diese Süßen sind schon eine Nummer für sich, wie diese tollen Schnappschüsse beweisen! Wie schön, dass die Eltern eine Kamera in Griffweite hatten.

Das war aber noch längst nicht alles. Auch die folgenden Galerien belegen, dass es mit Kindern einfach nie langweilig wird:

Quelle: sympa-sympa
Vorschaubild: ©reddit/u/Spurt_reynolds_

16 lustige und rührende Situationen, die Eltern erlebten16 lustige und rührende Situationen, die Eltern erlebten